Hallöchen
hab mir grad mal das o.g. Prog zum Test installiert, aber habe beim Surf-Check folgende Fehlermeldung erhalten:
Hinweis:
Es ist möglich, dass die Anonymisierungsfunktion Ihrer Software eingeschaltet ist und diese Webseite trotzdem anzeigt, dass Sie nicht anonym surfen. Dies liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an Ihrem Internet-Provider. Einige Internet-Provider erzwingen die Benutzung ihrer eigenen Proxy-Server, z.B. um Werbeeinblendungen statt der von Ihnen gewünschten Webseite anzuzeigen. Um in diesem Fall anonym Surfen zu können, müssen Sie Ihren Internet-Provider wechseln.
Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen oder funktioniert SIS Pro 7 bei meinem Provider, nämlich ARCOR wirklich nicht??
Hat jemand Erfahrung mit diesem Prog und kann mir weiterhelfen??
Wär euch echt dankbar...
Grüße, ZonK
hi !
Nein, ich glaube da hast Du den Zonk gezogen ! ;D
Bei t-online funktionierts !
Klopf doch mal bei Arcore an, vieleicht kann man das einzeln ausschalten ?
Ist ohnehin nicht "Deeer Hammer", das Programm...!
Efeckthascherei. Sieht zwar mords Geheimdienstlich aus, allerdings hält es im Ernstfall niemanden davon ab Dich ausfindig zu machen.
Wenn Du auf Wechselgeschwindigkeit 1 Sek. stellst können die Seiten nicht vollständig aufgebaut werden, dafür weiß das auch niemand ;D Und andere Ports sind wohl immer noch offen.
Ein ähnliches Programm giebt es bei Chip kostenlos ( Steganos allerdings auch, fürn paar Wochen)
Wenn MIR vieleicht jemand sagen könnte, weshalb man mit dem Steganos IA immer Meldungen bekommt, in allen Sprachen, man würde im Begriff sein Seiten aufzurufen die gesperrt sind, obwohl man das garnicht hatt! Wer weiß wo Deine IP da gerade rumwandert !?
Soweit ich weiß ist es auch nicht möglich mit diesem Programm in einen Chat-Room einzutretten und nur dann würde es sich lohnen, da man den Leuten in einem Chat am einfachsten die IP klauen kann.
Nichts gegen die anderen Steganos-Programme, die sind nicht übel. ( giebt aber ähnliches bei Chip oft kostenlos und dann nicht in einem Programm, sondern in 4-5 )
Von dem Steganos IA halte ich nix, da es auser einer spektakulären Oberfläche wenig bietet für 40 Euros.
Keine Seite ist derart gefährlich, das sich der BND für Euch ins Zeug legt. Diese Seiten können nur die Islamisten unter Euch lesen. Die paar programme, die Ihr bei Kazaa+ klaut oder in den Esel schiebt werden von Programmeigenen Diensten, oder deren Server verschleiert. Oder ( zu empfehlen ) von Steganos Secure Filsharing, welches einen Save auf Eurer Festplatte anlegt mit einer wahlweisen Größe von 32 GB und dem Sicherheitsstandart des amerikanischen Verteidigungsministeriums.
Allerdings, bei richtig illegalem ( Kinderbilder usw. ) nützt dies alles nichts da diese von Bundeseigenen Servern geladen werden und so markiert sind, daß sie jedesmal nach abspielen einen Code beim nächsten Einwählen an einen Server schiken. Und irgendwann macht jeder mal einen Fehler und dan hat eine Behörde die IP der Person die den betreffenden Anschluß angemeldet hat.
Gruß Heinrich_G
Ach noch was !
Steganos Produkte von Tauschbörsen zu laden macht keinen Sinn, da Steganos, wie immer mehr Firmen, eigene Plagiate ins Nets stellt die ebenfalls Cods an den Hersteller senden und Eurer ausgeklügeltes Passwort in einer "offenen" LOG-Datei speichert.
Somit erscheint beim starten Eures PCs die daraus resultierende Fehlermeldung " Die Steganos-Enkryption-Engin ist nicht vollständig geladen!" Dieser Fehler lässt sich nur mit einer Orginalversion beheben!
Danke für deine Hilfe Heinrich :-*
Seltsamerweise funktioniert das Proxy-Jumpen jetzt einwandfrei, nachdem ich meinem Rechner noch einige Progs eingepflanzt und ein paar andere entfernt hab und mein Rechner einige male Hoch- und Runtergefahren ist...
Naja so richtig zu verheimlichen hab ich ja nix.. wollte das nur ma austesten ob und wie das so funzelt...
Werd das aber wohl nicht verwenden da ich dann eigentlich auch wieder über ISDN ins Net gehen könnte... ziiiiiemlich langsam alles geworden :-X
Thx nochma...
Grüßle ZonK
im chat funst es nicht, da man dort einen bouncer braucht.
Apollon