an die, die uns gef...

Benachrichtigungen
Alles löschen

an die, die uns gefährlich werden wollen in Berlin

59 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,858 Ansichten
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Erhaltung der Gesellschaftsform durch Vernichtung derselbigen? Wie soll das gehen? Hier wird nicht die soziale Marktwirtschaft erhalten, hier wird der Turbokapitalismus installiert. Das alles hat nichts mit Gemeinwohl zu tun.
Mal davon abgesehen, wie soll etwas erhalten werden, das schon seit langem kaputt ist? Wie soll eine Wirtschaft mit einer so gewaltigen Zinslast noch irgendetwas erreichen können, wo das Geld kaum dazu reicht, die Zinsen zu tilgen?
Und falls hier noch irgendjemand an eine Weltwirtschaft glaubt, worauf ist die denn begründet? Das Geld ist wertlos, die Leute haben es nur noch nicht begriffen, bzw. wieder vergessen:
[url] http://www.adamweishaupt.org/feds.html [/url]
Der Dollar kann jederzeit wertlos gemacht werden, es muß nur die rechte Zeit dazu kommen.

Die jetzigen Umwandlungen haben nichts mit Allgemeinwohl zu tun, es geht hier um Shareholder-Value, um die Gewinne der Aktionäre, und gleichzeitig um einen möglichst hohen Aktienkurs, damit man möglichst nicht von der Konkurrenz aufgekauft wird.
Wie war es doch gleich? Es ist in den letzten Jahren noch nie so wenig Gewerbesteuer geflossen und gleichzeitig sind die Gewinne auf Rekordniveau. Wo ist da der Grundsatz aus dem Grundgesetz, daß Eigentum verpfichtet?

bis denn!
dark knight13

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Dieses Wirtschaftssystem liegt wohl schon im Koma und wird künstlich am Leben gehalten. Warum wohl sonst diese einschneidenden Reformen und Konzernverschmelzungen!? Bloß je weiter sich die Lage zuspitzt, um so schlimmer wird später das Chaos.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@skaroo)
Estimable Member

Ich entschuldige mich für all diejenigen die meinen sie seien etwas besseres da sie sich klarer formulieren können.
Sollte jemand tatsächlich in Bedrängniss sein dann sollte man sich darüber nicht lustig machen.

Oder wisst ihr dass das Kacke ist nur weil ihr das euch nicht vorstellen könnt ?

Beleidigungen und Lächerlich machen sollten hier im Forum doch unterlassen werden zumindest bei einem Neuling !!!!

Mitglieder halten das aus *grins*

Antwort
Registered
(@dark-knight13)
Prominent Member

Hallo!

Ich entschuldige mich für all diejenigen die meinen sie seien etwas besseres da sie sich klarer formulieren können.
Sollte jemand tatsächlich in Bedrängniss sein dann sollte man sich darüber nicht lustig machen.

Oder wisst ihr dass das Kacke ist nur weil ihr das euch nicht vorstellen könnt ?

Beleidigungen und Lächerlich machen sollten hier im Forum doch unterlassen werden zumindest bei einem Neuling !!!!

Mitglieder halten das aus *grins*

Ich verstehe jetzt nicht genau, was du damit ausdrücken willst. Und so wie es aus sieht, hat sich dieser "Neuling" zuerst über uns lächerlich gemacht (zumindest wenn du den Beginner dieses Threads meinst). Schon aufgefallen? Er hat sich seit dem Start nicht mehr dazu geäußert, geschweige denn sich anderweitig in dem Forum beteiligt. Es war sein erster, bis jetzt einziger und wohl auch letzter Beitrag. Was sagt das einem?

bis denn!
dark knight13

Antwort
(@Namenloser)

Ich würde sagen, das, was unsere Politiker hier treiben ist eher Hochverrat an Land und Volk - und zwar milde ausgedrückt!
Was deren Hintermänner (Bush, Rothschild, Washington, Weishaupt und so weiter und so fort) treiben ist Verrat an der Menschheit und der Erde.

Da dir Erde als Planet umfangreichere Zugehörigkeiten hat, ist dieser Verrat ein Intergalaktisches Verbrechen.
Wer bescheid weiß, weiß das die Erde kein Planet dieses Sonnensystems (trotz aktuellen aufenthalt) ist, womit das Verbrechen Universalle umfänge einnimmt und dem höchsten Gericht vorgetragen werden muß und (wenn nicht bereits geschehen) wird.
Deren Spielchen mag ja noch gut gehen, doch ist es zum scheitern verdammt! Nur, welcher Preis musste dafür gezahlt werden und wem hat es dafür was/wieviel gebracht?

Greetz, McFlurry

Antwort
Seite 9 / 12
Teilen: