an die, die uns gef...

Benachrichtigungen
Alles löschen

an die, die uns gefährlich werden wollen in Berlin

59 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
7,857 Ansichten
(@Namenloser)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

🙂 🙂 🙂
@ dark_knight13

Nochmal: Um den Text geht es garnicht; Das was folgt ist von wichtigkeit!!!

MfG, Prema

[center][size=6][color=LimeGreen][font=Map Of You][b]Schoene  Gruesse  an  Zak ![/b][b]Sag  doch  auch  mal  was ![/b][/font][/color][/size][/center]

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

danke fuer die gruesse 😉

und ich sag: diese meldung interessiert mich net! sie ist an jemanden gerichtet der hier vielleicht mitlesen koennte. warum die autorin das glaubt, ist mir nicht klar (und eigentlich auch keine gute werbung 😛 ;)).

die autorin hatte sich damals aber dafuer bei mir entschuldigt und darum gebeten diese nachricht stehen zu lassen.

ich sehe also fuer mich persoenlich keinen sinn darin, diese meldung psychologisch auseinander zu nehmen. vorallem, da die autorin sicher keine weiteren statements dazu abgeben wird.
vielleicht war es auch nur nen witz oder ne verschwoerung um ein paar mit unnoetigen gedanken zu beschaeftigen ::)

wer sich darueber unterhalten will, kann das gerne machen. ich sehe aber wie gesagt keinen sinn darin.

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

eigentlich wollte ich ja sagen: SAG AUCH MAL WAS TANZBILDER! aber nach der vorigen antwort ist das woll nicht mehr nötig!  ::)

@tanzbilder hat mir am anfang richtig angst gemacht..... ;D

Antwort
Registered
(@jochen)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Was ist denn jetzt mit dem Hund-Hybrid-Mädchenaus Berlin?
Umgezogen nach Rostock und auf Katze? ???

Kommschon, Tanzmaus, sach nochmal was!

Antwort
Seite 12 / 12
Teilen: