Sie weiß jetzt daß mit derart formulierten Posts keiner was anfangen kann.
hm... 50 Antworten auf einen sinnlosen Text...Hut ab ::)
Ich weiß, ich bin in solchen Dingen nicht der Schnellste (hab mir auch erst gerade dies wieder angesehen), aber mir fiel folgendes auf:
tanzbilder=tanzende Bilder=Trugbilder(Nett)=Wahnvorstellungen(so war es wohl gemeint)
Und die starke Resonanz auf diesen wohl recht sinnlosen Text dürfte an dem starken Interesse an dem Thema allgemein liegen.
Also kein Sinnloser text, sondern mit so ausgefeiltem Sinn, daß niemand diesen erkannte.
D.h. der Sinn liegt nicht im (sinnvollen)Text, sondern im posten eines (unsinnigen)Textes.
Event. ein Versuch,: egal was du dem Menschen vorwirfst, er wird immer was dazu zu sagen haben oder wissen (zumindest wissen wollen).
Eigentlich schon sehr interessant, diesen Vorgang zu überdenken und ihn nachzuvollziehen...
Wie sich auf diesen Text geworfen wird, wie hungernde Wölfe auf ein Pferd, um es zu zerlegen.
Nur das sich der Wolf keine gedanken um die Inereien macht und sie einfach verschlingt.
MfG, Prema
Ps.: Ist es das Schaf im Wolfspelz, welches sortiert und macht, weil es ja eigentlich kein Fleisch mag!?
[b]Nun, ich würde sagen die Diskusion/das Festmahl ist hiermit eröffnet![/b]
(und ich hab heißhunger)
Nun gut, ich korrigiere mich.
Es ist kein sinnloser Text, es ist ein satirischer Text. Und das dürfte der einzig enthaltende Sinn des Textes sein.