Wie bereitet man si...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie bereitet man sich auf einen Atomkrieg vor?

25 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
4,738 Ansichten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Grüß euch zusammen!

>>Wie überdauert man möglichst unbeschadet die Folgen eines Atomkriegs oder atomaren Schlagabtausch?<<

Hat das uns nicht schon einmal eine niedliche Schildkröte mit Stahlhelm, in einem Trickfilm aus den 50er Jahren, aus den USA gezeigt?!? Die Antwort lautet:

Duck and cover!

Gruß und Tschüß
Loki

hey den ausschnitt kenn ich

just duck, and cover, duck and cover

war es das ?

hab das mal bei nem video gesehen, war ein video von mTw dem wohl bekanntesten Counter Strike Clan Deutschlands, war ganz witzig 😉

Ich hoffe ein solches Szenario tritt wohl nie ein

lg

urb

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Das ganze war kein Trick-, sondern ein offizieller Propagandafilm der US-Behörden.

Der wurde im Schulunterricht, Univorlesung und sogar bei der Armee als 'Aufklärungsmaßnahme' vorgeführt.

Noch heute kann man 50-60 jährige US-Bürger in Parks beobachten, wie sie diese eingeübte 'duck-and-cover'-Maßnahme ergreifen, wenn z.B. ein Autoreifen oder eine Papiertüte mit lautem Knall zerplatzt ...  ;D

Gruß
Bergamr

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich Bergamr!

>>Noch heute kann man 50-60 jährige US-Bürger in Parks beobachten, wie sie diese eingeübte 'duck-and-cover'-Maßnahme ergreifen, wenn z.B. ein Autoreifen oder eine Papiertüte mit lautem Knall zerplatzt ...<<

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Loki

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Tssss, ich find ja auch die Taktik der Amis toll, bei Stromausfall, mit Kerzen, ganze Wohnblöcke abzufackeln, damit die Terroristen keine Schlafgelegenheit mehr haben. ;D

Aber,ich bleib dabei, bei einem Nukrearen Crash können wir alle Tschö sagen.

@ Germane

"Ich würde dich gerne mal zum Einkaufen begleiten. Wird bestimmt lustig.  "

Glaub ich nicht, Du müßtest zahlen und ich bin Anspruchsvoll. 😉

@ Berserker

"und ist auch kein so ein verschlüsselter nostradamus müll  wo jeder was reininterpretieren kann- er hat es so geschrieben wie er es gesehen hat. "

Naja, Michel Nostradamus war ein Scharlatan. Aber, ich glaub auch nicht an die anderen. Weisst, ich kann auch vieles in Verschlungenen Worten labern ( ja, ja wisst Ihr ja schon 😉 ), irgendwas wird davon sicher stimmen. Habe ja auch "vorausgesagt" das die Amis im Irak keinen Blumentopf gewinnen. Bin ich deswegen ein seher?

@ Needle

"Etwas positives hätts ja auch.  
Wenn mann Nachts mal raus pinkeln muss braucht mann keine Taschenlampe, mann leuchtet ja selber wie ein Phosphorstäbchen  "

Nur, dann ist man durch die Wirkung der Strahlen und weiss der Geier was, bald zu dämlich ein Loch in den Schnee zu Pinkeln.
Du mit `nem Glühstäbchen (der war gut ! ). ;D

Tschö mit "ö",
Andreas

Antwort
 mr.X
(@mr.X)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ihr macht euch viel zu viele gedanken und lässt euch von einem film dem seine aufgabe es war die menschen einzuschüchtern und den atomrüstungsetat der amis damals aufzustocken zu helfen.
Es wird nie einen a-krieg geben dafür sorgt schon die Dritte macht. glaubt mir, es hätte schon längst geknallt wenn es die nicht gäbe ( ich meine die RD)

Antwort
Seite 5 / 5
Teilen: