Intelligentes Design ist keine Wissenschaft, sondern Religion. Also kann es im Religionsunterricht behandelt werden, hat aber nix in der Biologie als Naturwissenschaft zu suchen.
Na dann formuliere mal einen neuen 2. Hauptsatz wo es möglich ist die Entropie zu erniedrigen ohne Arbeit zu leisten und schlag ein Experiment vor um diese Theorie zu bestätigen. Übertragen gesprochen müsste sich also eine Tasse, die zu Boden gefallen und zerbrochen ist, von ganz alleine wieder auf den Tisch bewegen und zusammensetzen.
Genau sowas müsste passieren, damit sich auf der Oberfläche einer Gaskugel eine feste Kruste bildet.
aber das wäre cool, dann könnten wir ein Perpetuum Mobile bauen und all unsere Energiesorgen wären gelöst. prima
Perpeduum Mobile sind ein alter Hut, da gibts bereits schon lange einige von.
Das Problem ist nur das unsere Wissenschaft die Energie mit der sie funktionieren nicht anerkennt - aber wen wunderts
Lol wenn es wirklich eines gäbe, warum sollten es Wissenschaftler nicht anerkennen? Das wäre die Lösung aller Energieprobleme.
Und selbst wenn es nicht anerkannt wird, könnte doch der Mensch, der eins konstuiert hat sich selbstständig machen und Strom anbieten. Ich meine er würde jeden anderen Stromerzeuger abhängen können, da er Strom viel billiger erzeugen könnte.
Und selbste wenn man jetzt Verschwörungstheorien anbringt könnte er zumindest für sich selber und Freunde Strom erzeugen. Irgendwann würde das dann die Runde machen und er könnte immer mehr Freunde kostenlos mit Strom versorgen. Wer würde denn dann noch Strom von den Stromversorgern beziehen?
Das "blaue Krustenmeer" kann also nicht älter als 1 Mio Jahre alt sein.
Das ist ozeanische Kruste, die ganz anders als kontinentale Kruste entstanden ist. Sie ist zwischen 0 und 180 Millionen Jahren alt, wie man heutzutage mittels Zerfällen bestimmter Kaliumisotope bestimmen kann.
Ich finde es doch etwas störend, dass du meinen Nick hier für die Verbreitung deines Laienwissens gebrauchst. Ich wäre dir verbunden wenn du dich umbenennen könntest.
Viele Grüße
warum sollten es Wissenschaftler nicht anerkennen? Das wäre die Lösung aller Energieprobleme.
Damit hast Du Dir die Antwort bereits selbst gegeben!
könnte doch der Mensch, der eins konstuiert hat sich selbstständig machen und Strom anbieten
Dann wäre er tot und seine Erfindung vor Bekanntwerden ganz schnell irgendwie weg.