Muß ich dieser Überschrift noch etwas hinzufügen? Das BP - Ölloch verbreitert sich. Langsam konnt das Öl auch zu uns. Kachelmann sitzt im Kahn und das Wetter bleibt Scheiße. Das Ölloch ... fackelt man es ab kommt es doch zu der Wolke die unsere Sonne verdunkelt.
Was ist aber wenn der gefürchtete meteorit einschlägt?
Weshalb graut mir vor keiner dieser Prognosen?
Grüße aus Berlin,
Andreas
Na, warum nicht?
Vielleicht fällt der Meteorit ja ganau auf das Bohrloch, dann is Problem erledigt 😉
Hier ein Link zur möglichen Hintergründen:
[url] http://mywakenews.wordpress.com/2010/06/04/aufruf-zum-boykott-von-bp-und-deren-hintermanner-frauen/ [/url]
Welches Problem? Das mit der Erde oder das mit dem Bohrloch??!!
Die Erde erneuert sich seit Jahrmillionen neu. Diese Erneuerungen hat vielen Arten die Existenz gekostet. Ich denke das die Zeit gekommen ist das sich die Erde erneuert. Es gibt nen Kometen der auf unsere Erde steuert.
Machen wir das beste draus. ;D
Fazit: diese ganze lustige Gesellschaft geht bald den Schacht runter. Ich glaube drann und hoffe auch irgendwie darauf. Dann nämlich triffts alle. Und das nenn ich dann, im voraus, Gerechtigkeit. Da geht das Topmodel bis zum Obdachlosen in die ewigen Jagdgründe. Dass passt dann eher als die vom Menschen geschaffene "Gerechtigkeit".
Ciao
Welches Problem? Das mit der Erde oder das mit dem Bohrloch??!!
je nach Größe 😉
Ich wähle den Kometen. Geht rasanter und gründlicher.
Bevor ich Jahrelang Fisch essen muß in dem das Öl schon drinn ist das man zu braten braucht ... 😉 Lieber nen schnelles Ende als stets in Jauche rumzufalten. Guck doch mal was der letzte Kometengast auf der Erde geschafft hat. Alles große Leben versandet, wir haben uns dann aus Bakterien entwickelt. Mit einem Schlag ist Ruhe im Schiff. Alles verkokelt und mit der Finanzkrise ists auch ganz letztlich super erledigt. Ist doch nen Traum vom Ende des Alptraums oder? Wir müssen morgens nicht mehr auf Arbeit weil die Natur sagt: "Jungs, lasst mal, ich mach das schon, geht schlafen, Gute Nacht!". ;D
Bis denne dann