Aha! So schlau sind offenbar noch andere. Zitat:Hackergruppe fordert von IAEA Untersuchung des israelischen Atomprogramms http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/redaktion/hackergruppe-for...
das paßt noch besser:
Diese Konflikt ist vermutlich nur auf zwei Arten lösbar:1. Ein "richtiger" Krieg der mit der totalen Niederlage einer Seite endet ......
2. Eine schrittweise Annäherung über Jahrzehnte.........
Hai Ihr's,
ich vermute eher, daß da einige durchgeknallte Monotheisten, beschnitten und unbeschnitten, die Endzeit versuchen herbeizuzwingen. In der Bibel als Armaggedon und Jüngstes Gericht bekannt. Und durch die Pressehoheit dieser Gruppe(n) ist Stimmungsmache leicht.
Wir werden's leider noch erleben, fürchte ich. Nur liegt das Datum nicht so genau fest wie beim 'Maya-Weltuntergang' ;D
Gruß
Bergamr
Hi Bargamr,
hey, toll, Dich hier mal wieder schreiben zu sehen. Bleib dieses mal doch ein bißchen.
Meinst Du wirklich, daß es lediglich um religiöse Interessen geht? Ich sehe das eher so, daß religiöse Befindlichkeiten oftmals vorgeschoben werden wenn es um politische Interessen geht.
Viele Grüße
Holger
Bedenklich simmt mich jetzt auch, das die BRD gestern oder so (d.h. kürzlich) Ihren 2-jährigen Sitz im Sicherheitsrat der UN abzugeben hatte, dabei strebte die BRD sogar eine dauerhaften Sitz dort an. Warum hat das nich geklappt?
Endlich ein Bedenkenträger weniger denken sich jetzt die anderen; ebnet natürlich den Weg für so manches weiteres Unbill.
Nicht das die BRD in der UN wichtig genug wäre (die braucht der Rest der Welt ja nur als Zahlmeister), aber dennoch eine Stimme, die so manche Entscheidung verhindern könnte.
Hai Erutan,
ich versuch mal, wieder öfter mitzuquasseln ;D
Meinst Du wirklich, daß es lediglich um religiöse Interessen geht? Ich sehe das eher so, daß religiöse Befindlichkeiten oftmals vorgeschoben werden wenn es um politische Interessen geht.
Ich bin mittlerweile überzeugt davon, daß Politik (wie sie sich uns darstellt) tatsächlich nur ein sichtbarer Aspekt (von mehrere, sichtbaren und unsichtbaren) eines gewaltigen Machtkampfes um die Hoheit unserer dreidimensionalen, polaren Realität ist. Und daß eine kleine 'Priester'-Elite einen alten, determinierten Plan abarbeitet, der in den monotheistischen, mosaischen Religionen verbindlich festgelegt wurde. Eigentlich darin verwurzelt ist.
Endlich ein Bedenkenträger weniger denken sich jetzt die anderen; ebnet natürlich den Weg für so manches weiteres Unbill.
Nicht das die BRD in der UN wichtig genug wäre (die braucht der Rest der Welt ja nur als Zahlmeister), aber dennoch eine Stimme, die so manche Entscheidung verhindern könnte.
Ich glaube, Du täuscht Dich, Sowilo. Die Staatsräson dieser BRDDR ist das Existenzrecht Israels. Schon mal kein guter Grund, Entscheidungen zu verhindern. Desweiteren ist diese BRDDR immernoch besetzter Feindstaat. Also nochmal nix mit Unbill verhindern.
Gruß
Bergamr