U.S.A vs. IRAN Plan...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] U.S.A vs. IRAN Planung läuft........

333 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
59.1 K Ansichten
Registered
(@kaltfeuer)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Das hier fand ich heute in den Nachrichten:
Politik Ausland             
05. November 2011, 08:42

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/86828349,1,artikel,Israel+Milit%C3%A4rschlag+gegen+Iran+r%C3%BCckt+n%C3%A4her.html

«Die Geheimdienste aller Länder wissen, dass die Zeit abläuft und warnen ihre Führer», zitierte die Zeitung «Haaretz» am Samstag...

Peres betonte zugleich, [b]die Welt sei nun gegenüber Israel in der Pflicht[/b], die iranischen Atombestrebungen zu stoppen. «In der noch verbleibenden Zeit müssen wir die [b]anderen Staaten der Welt zum Handeln drängen[/b] und ihnen sagen, dass es nun Zeit ist, [b]die uns gegebenen Versprechen einzulösen[/b], ihre Pflicht entweder durch harsche Sanktionen oder durch militärisches Handeln zu erfüllen», betonte der 88-Jährige.

in dem artikel steht auch, dass israel davon ausgeht, der iran könne innerhalb der nächsten 6 monate ihr mutmassliches produkt fertiggestellt haben.

also hat man hier auch schon ein konkretes zeitfenster, in dem der angriff stattfinden muss.

wenn gesagt wird andere staaten seien nun in der pflicht ihre gegeben versprechen einzulösen, fällt mir immerwieder ein bestimmtes zitat merkels ein. :/

Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Oh, das kann aber in Europa noch richtig brutal crashen.
Euroabsturz, Krieg gegen Iran = Beginn des dritten Weltkriegs, weil dann Russland vielleicht einsteigt,
dann steigen die Chinesen automatisch mit ein, denn die sind mit den Russen in einem Boot.
Die anderen Länder, die vor dem Iran durch die USA angegriffen wurden hatten doch kaum Verbündete!
Das sieht beim Iran diesmal ganz anders aus!

In Europa und vor allem in Deutschland wirds bald richtig heiss und die Winter noch kälter!!!  😮

IRAS
Registered
(@iras)
Active Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

naja, ich würde das jezt nicht überbewerten.
wie man sieht zieht sich das gedrohe und geplane schon seit vielen jahren.

daher würde ich auch jezt nicht gleich in panik ausbrechen.
zugegeben, die wortwahl oben ist deutlich und richtet sich unter anderem auch deutlich an berlin.

2012 wird sicherlich ein scheissjahr werden, aber WK3 glaub ich nicht.

Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Eben schau ich auf meinen Kalender und bemerke etwas ganz interessantes in nicht mal 6 Tagen haben wir den 11.11.11
Das ist doch ein schönes Datum für nen Crash. Entweder Eurocrash oder Irankrieg oder doch was anderes?

Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

ann steigen die Chinesen automatisch mit ein, denn die sind mit den Russen in einem Boot

Ich glaube, das siehst du ganz falsch. China wird zum neuen Superhelden der Welt aufgebaut. Der Imagewandel geht deutlich und mit riesigen Schritten voran. Was jetzt noch fehlt, ist eine echte Heldentat. Russland hingegen wird nicht mehr als USA-Antagonist gebraucht und Putin weigerte sich zudem beständig, sein Land an diese Parasitenschergen zu verhökern.

Daher bin ich der fersten Überzeugung, daß Russland eine Schurkenrolle, den USA eine Feiglingrolle und China eine Retter-Rolle zugeweisen werden wird.

Seite 47 / 67
Teilen: