Ich will nicht sagen ich hatte damit recht mich in dem anderen Faden ( weiter unten, weil nicht nach oben eingestellt ! ) beteiligt habe =[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=ae_boa;action=display;num=1104857616;start=0#0 [/url]
Ich bin, gerade bei solchen Themen, nicht gerne der, der "recht" hatt...
....aber > Spenden... und jetzt !? :'(
...olso !
warum ?!
Ich habe nichts gegen Spenden wenn es nicht unnötig ist
Egal, wer " DIE " jetzt sind, von denen auch hier einige mutmaßen.
Es war definitiv ein Ereigniss, daß nicht erfordelich gewesen währe.
Sollten wir hier, die wir uns aus koleiktiver Sorge und Verantwortungsbewußtsein handeln, derartig beauftragt währen, wie die, wer immer SIE auch sind, die derzeit unsere Kräfte ( so könnte man Gerld doch auch nennen ) verteilen, offensichtlich nichts im Griff zu haben scheinen.
Ich meine damit keine Regierung im speziellen. Ich denke nur, auf sowas hätte man vorbereitet sein können!
Am 9.03.2003 hatte ich mich mit dem beschäftigt, was ich mir unter dem Grahl vorstelle und zeichnette ein Bild eines Luftschiffes, mit dem wir die Welt in den Griff bekommen werden.
Den Volkswagen der Luft, den man in Modulbauweise beliebig ausbauen kann. Kinderleicht!
Ich zeichnette eine Küste, wie dieses Mudul über Flammen fliegt und Löscht.
> Ich nehme an, ich hatte gerade Australische Waldbrände erkohren, mich zu erregen und darüber das das Aircrane- Projekt in Leipzig nichts werden sollte <
Ich wußte ( da ich versuchte für wenige Stunden, die Zeit nicht anzunehmen, sondern nur das Jetzt ) für einen Augenblick lang was pasieren würde. Ich konnte es sogar bildlich aufzeichnen und mir vieles merken ( Ich lebe nicht unbedingt in der Überzeugung etwas zu können sondern etwas anzapfen zu können.
Ich habe nicht die Möglichkeiten das zu tun, was ich weiß.
Als Zeitangabe zeichnette ich Peter Pan der mit einem Schirm schwebt der einem Notenschlüßel ähnlich ist. Nach fertigstellung fand ich seine Ähnlichkeit mit Michael Jackson verblüffend ohne das ich mir beim zeichnen ( Zeichenbleistifft ) niemals überkaupt menschliche Züge zutraute aber meine ührsprünglich nur angedeuteten Wesenszüge begannen gestallt anzunehmen ohne das ich hierbei bewußt den Stifft geführt habe.
Ich ahnte, was das Bild heißen sollte nur hätte man mich dabei unterstüzt ?
Es ist wirklich völlig billig, allen Menschen die gleiche Chancen zu geben wenn man mit dem versucht abzuwägen, was ich den Grahl nenne.
Und mein Bild hätte viele Tote noch retten können die nicht in Gefahr geraten währen, wenn einige wenige Bojen instaliert gewesen währen, die auch nur wie ein Handy Funktionieren.
Das ist doch Scheiße ! ???
240.000 Menschen und über 1.000.000 betroffene !
Ich habe sehr viel Mittleid für diese Menschen und deshalb unsagbar wütend, daß man hier eineinhalb Wochen benötigt um mit enem Lazarett vor Ort zu sein !
----->> !? <<------
Dann können wir es auch sein lassen !
Menschen sterben, deren Schutzbeauftragte wir sind und es wird für uns Alltag weil wir nicht anderst könnten ohne zu akzeptieren, daß hier Geld durch Dekadenz, Hochmut, Eitelkeit.... ( also unsere Kräfte ! ) verhindern, das wir ein wirklich funktionierendes System auf dem Schreibtisch haben.
Wir nehmen es hinn ! Es wird uns egal ! Im großen sieht man das daran, daß seit Tagen ( 10 an der Zahl ) niemand mehr etwas in diesen Faden geschrieben hatt !
Es giebt noch immer "Freibriefe" nur nennen wir diese Jetzt auch Spenden.
Wir haben bezahlt ( oder es zumindest versprochen ) und die, die wirklich dafür zahlen sind auch wir!
Nur dadurch, daß ich in diesem System lebe und mein Bundeskanzler es zusagte werde ich irgendwie dafür bezahlen.
Schon wieder ?
Warum haben wir nich für solche Falle ein konzept ?
Was ist mit all dem Geld der "Wunderjahre geschehen", daß unsere Ahnen für diesen Staat bezahlten ?
Wenn meine Familie weggespült wurden und ich als Kind verletzt bin, mein Bein eitert, kein Trinkwasser, geschweigeden Schmerzmittel oder Antibiotika in der Nähe ist, nutzt es mir nichts, daß Du mir das Bein, nach einer Woche sauber abtrennen kannst !
Zur gleichen Zeit steht unsere Prominenz gerade auf der Sbendengala ! Und Du rufst dort auch noch an !
Weil Herr Schumacher 10.000.000 Dollar spendet ( Damit sichs mehr anhöhrt ! ), die er aleine im Jahr an Steuern in der Schweiz einspart denkst Du auch deine Kräfte abbuchen zu lassen..
A well running sysem alwais changes itself !
Heinrich G.
PS: Hatte keine Zeit mehr zu berichtigen ! :-[
Da das ganze Spendenprojekt zusammen-helfen.de von der ursprünglichen Idee, eine Trinkwasseraufbereitungsanlage für Sri Lanka zu finanzieren, mittlerweile abgerückt ist, und einige Leute dabei sind, aus dem Projekt einen Hilfe-Verein zu gründen, ist das 'Oben-Lassen' dieses Themas nicht weiter nötig.
Wen's weiterhin interessiert, wie's mit der Sache weitergeht:
--> [url]www.zusammen-helfen.de[/url]
Ansonsten kann der Faden geschlossen werden.
Danke für's 'Oben-Hinstellen', Zak! 😉
Gruß
Bergamr