SPENDENAKTION SRI L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SPENDENAKTION SRI LANKA

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,945 Ansichten
Registered
(@alexandra)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich finde es gut, das gespendet wird.
Auch wir haben mittlerweile schon einiges an verschiedene Oranisationen gespendet.
@Urbayer, ein wenig Vertrauen muss man schon haben. Deine Einstellung finde ich traurig. Auch wir können in Situationen geraten, wo wir auf Hilfe angewiesen sind, daran scheinst du nicht zu denken. Es ist nun mal nicht kostenlos, zum Beispiel so ne Aufbereitungsanlage dort runter zu transportieren, und das diese Kosten auch gedeckt sein müssen, ist doch klar.
Gruß Alexandra

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

bla bla, sowas is doch heuchlerei. dann müsste man auch jeden tag für die kinder in afrika spenden.

wenn jemand helfen will soll er sich freiwillig melden um dort wieder aufzubauen, aber dieses spendengetue um das schlechte gewissen zu beruhigen ist arm ....

Antwort
Registered
(@conny)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Bei http://zusammen-helfen.de kommen den Opfern bei Auslieferung der Trinkwasseraufbereitungsanlage 100% der Spendengelder zu!

urbayer, wenn du es Heuchlerei findest, dann finde es, aber mache niemanden schlecht der eben spendet, weil er kann und möchte.

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

@ Alexandra

Auch wir haben mittlerweile schon einiges an verschiedene Oranisationen gespendet.

Wenn man spendet sollte man eine größere Summe an EINE Organisation spenden. Jede Spende bedeutet Verwaltungsaufwand der vom Spendengeld abgeht. Die Ausnahme ist wohl die Aktion vom Klaren Blick.

Da man sowieso an eine Organisation seines Vertrauens spendet, sollte die Spende am besten nicht Zweckgebunden sein, damit man bei einem Überschuss das Geld auch in andere wichtige Projekte einfliessen lassen kann.

Grzzz

2stone

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

Bei http://zusammen-helfen.de kommen den Opfern bei Auslieferung der Trinkwasseraufbereitungsanlage 100% der Spendengelder zu!

urbayer, wenn du es Heuchlerei findest, dann finde es, aber mache niemanden schlecht der eben spendet, weil er kann und möchte.

jo dann brauch ich mir aber auch nicht sagen lassen dass ich herzlos bin, oder dass es traurig ist was ich sage denn das ist das gleiche. wenn ihr euer geld irgendwelchen betrügern geben wollt bitte, ich machs nicht.

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: