Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rette sich wer Kann

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,528 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@joosh)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich hab mein ganzes Vermögen in Gold verwandelt und werde noch einen Teil in Silber umtauschen. Ich denke es ist am besten wenn man sein Vermögen in Gold, Silber und Nahrungsmittel umtauscht. Nahrungsmittel wird nach einem Crash sehr wichtig sein, da die Nahrungsmittelversorgung möglicherweise nicht mehr gewährleistet ist. Je ´nach dem halt wie gut die Regierung handelt. Aber wenn sie Pennt dann ist das Volk geliefert.
Denn Gold und Silber sind zwar rar und beliebt aber den Hunger werden sie nicht stillen.

Nach Insider Informationen gibt es in der Stadt Wien bereits Ausgedruckte Karten mit denen man Nahrungsmittel eintauschen kann. Die Supermärkte könnten bereits nach 2 Stunden nach dem Crash geschlossen werden. Wahrscheinlich gibt es für die meisten Städte/Länder solche Kriesenpläne. Wer allerdings gerne Satt ist sollte jetzt zuschlagen.

In Ebay habe ich bereits einen [b]echten[/b] 1mio Dollar Schein gesehen mit 7 Sicherheitsmerkmalen. Der wurde von der FED gedruckt ebenfals für Kriesenpläne.

Von anderen Edelmetallen wie Platin, Palladium oder Rhodium würde ich die Finger lassen. In Schwierigen Zeiten wird das Metall wahrscheinlich nicht akzeptiert werden.

mfg joosh

Registered
(@maulheld)
New Member

Außerdem, was ist schon eine Konjunktur von 2 % wenn die Inflationsrate mit 3 % keinen Ausgleich findet. Das bedeutet, man braucht ein 3%iges Witschaftswachstum um die Inflation zunächst einmal auszugleichen. Das bedeutet, dass unser Wirtschaftswchsum eine negative Bilanz von 1% hat.

Registered
(@laurin)
Eminent Member

Man sollte eher in Kupfer investieren. Das wird heute in der Industrie zur Fertigung benötigt (zB für Elektronik) und dementsprechend gibt es immer Nachfrage. Steigende Nachfrage! Heutzutage wird ja alles immer mehr und mehr technisiert. Wenn an also Kupfer nimmt, hat man sogar noch Aussicht auf Gewinn.

Wenn jetzt jemand meint, dass durch eine kommende Weltwirtschaftskrise die Elektronikindustrie zusammenbricht, dem sei geraten durch Ankauf einer Farm inklusive Tiere sich autark zu machen.

Seite 2 / 2
Teilen: