Zusatz :
So ein Pech für BILD .... diese verdammten Terroristen reagieren einfach nicht. Dieser "blöde" Osama schweigt wie ein Grab .... Aber Gottlob gibt es ja noch Bundesdeutsche "Terrorexperten" die uns immer rechtzeitig "Warnen" ...Mal sehen was unsere Politik jetzt wieder, in der Zeit wo die "Schockfotos" zerkaut werden, an unangenehmen Gesetzen durchpresst.
Und wenn die Terroristen absolut nicht wollen; BILD schafft das schon irgendeinen Irren auf Ideen zu bringen.
Grüße,
Andreas
Sind doch alles nur Ablenker. Viel Rauch um nichts.Und irgendeinen 'Spaß' müssen die Burschen ja auch haben, in der 'Fremde'. Soll ja sowieso so ne Art 'Knochenhalde' gewesen sein.
Wenn's schee macht ... 😎
Gruß
Bergamr
was bist du den für einer? sorry aber die aussage erschreckt mich mehr als die bilder 😉
aber ich glaube das war dein ziel... hehe gratulation du hast es geschaft 😉
knochenhalde oder nicht, du hast keine ahnung was für menschen das waren, oder?
es waren darunter sicherlich unschuldige väter und mütter...
aber wie gesagt ich glaube mit dem post hast du einfach nur versucht, auf dich aufmerksam
zu machen, bei mir hast du das geschaft.
doc
knochenhalde oder nicht, du hast keine ahnung was für menschen das waren, oder?
es waren darunter sicherlich unschuldige väter und mütter...
kann ja sein aber warum liegen sie denn so brach und vergessen rum, frag ich mich!?
wenn unschuldige aus der zivilbevölkerung waren warum wurden sie dann nicht verschart/begraben?
und es ist ja nicht so das unsere Bund-stifte sie ausgebuddelt haben.
meine nur jedes tierchen könnte einfach so draufknödeln.
finde es ne größere schande das die knochen nicht begraben wurden
@ Doc
Nun bleib mal af dem Teppich und laß die Kirche im Dorf. Bergamr hat es hier sicher nicht nötig auf sich aufmerksam zu machen. Er gehört seid ewigen Zeiten zum Ur-Stamm des HE Forums.
Übrigens, weshalb wirfst Du dies nur Bergamr vor und nicht mir, Fabs oder Thargo ?? Möchtest Du hier irgendwie Mißstimmung gegen einzelne verbreiten? Du hast sicherlich, wenn Du Dich mit der Thematik beschäftigt hast, mitbekommen das keine Sau weiss wer der ehemalige Besitzer der Gebeine ist.
Versuch hier nicht einem der "Alten Garde" ans Bein zu Pissen. Schon garnicht, wenn es Dir an objektiven Argumenten fehlt.
Wenn Du anderer Meinung bist ... bitte! Ist völlig in Ordnung!!! Bleibe aber sachlich !!
Und, ich bin auch "so einer" wie Bergamr, gehe mit seiner Meinung völlig konform .... also greife mich genauso an!!
Gruß,
Andreas
"kann ja sein aber warum liegen sie denn so brach und vergessen rum, frag ich mich!?
wenn unschuldige aus der zivilbevölkerung waren warum wurden sie dann nicht verschart/begraben?"
aus dem gleichen Grund, weshalb es die Afghanen nicht Interessiert hat, das solche Fotos "GESCHOSSEN" wurden.
Es war/ist den Afghanen völlig schnuppe!! Diese Menschen haben andere Sorgen als Bundeswehrsoldaten die sich mit nem Totenschädel ablichten lassen. Für jene ist wichtiger, das sich jene Soldaten der Zivilbevölkerung gegenüber menschlich verhalten. So menschliches Verhalten, wie man es von Deutschen Soldaten, auf der ganzen Welt, gewohnt ist ...vor allem, in jenen Gebieten.
Trotz dieser "Schockierenden" -Bilder ... trotz der BILD Hetzpresse wird man unsere Soldaten in den Krisengebieten weiterhin achten. Diese BILD-Bilder werden die Achtung vor unseren Jungens nicht in ein schlechtes Bild rücken!
Trotzdem BILD gegen unsere Jungs hetzt werden wir niemals die Achtung und das Beliebtsein der Völker verlieren, die enorm unter den Briten, Franzosen und Amis gelitten haben.
Andreas