oh der Versuch dich auf Aussagenlogische spielchen einzulassen ist ein schwerer Fehler deinerseits. Denn du hast dich so in ein philosophisches Dilemma reinbuggsiert. Und die Aussage, dass du mehr weißt ist falsch.
Und ja ich behaupte zu wissen, wie die Schwerkraftverhältnisse im inneren eine Hohlerde mit zentraler Sonne sind. Im übrigen war es ein kleine Fangfrage. Kleiner Tip, schätze mal wieviel Masse in der zentralen Sonne konzentriert sein müssen, damit das Trägheitsmoment der Erde so ist, wie es ist.
werjo, hör auf mit dem Quatsch - das hatten wir alles bereits,
Du erinnerst Dich vielleicht!
Das "hohle Erde" Thema findet weiter oben statt. Ich hatte Zak nicht, dereinst, umsonst gebeten die Kathegorien zu trennen. Ich halte mich ja "oben" mit meinen Problemen betreffs Weltverschwöhrung auch raus. Zudem möchte ich mal festellen: nicht jeder der sich für nen Wissenschaftler hält ist auch einer. Wer das versucht hat locker nen Download zum Klugscheisser. Jedenfalls "hier unten", in "Aussenwelt" hat die hohle Erde nicht allzuviel verloren. Ich möchte doch bitten das der ehrenwerte Kollege seine Provokanten Theorien dahin gibt wo sie hingehören. Liebe Moderatoren: mal nen bissel beser aufpassen wer was wo schreibt. 😉
Liebe Grüße,
Andreas
ich hab nicht damit angefangen 😛
Sooo, heut ist es ja weltweit eher so geblieben
wie immer, vielleicht knallts erst auch am 22. November 2010,
die 22 soll ja auch so ne "Illuminatenzahl" sein,
da bin ich mal gespannt 😉