werjo, du mußt noch mal für mindestens 20 Jahre auf die Weide um überhaupt mitreden zu können.
Daß du hier rumhängst kann nur einen Grund haben: Du willst dich als "Superhirn" profilieren. In einem Forum, das deine Theorien verfolgt, kämst du damit nicht weit. Da würden dir andere ganz schnell den Rang ablaufen. Hier verläßt du dich darauf, daß die Teilnehmer bewußt eine andere Position einnehmen. Du tust so, als seien sie deshalb minderbemittelt.
Das ist unverschämt und anmaßend. Da kommt so ein Typ daher, der (deiner Art entsprechend geschätzt) nicht mal 30 ist und will uns hier erzählen wie die Welt funktioniert. Deine Position haben die meisten hier - mich eingeschlossen - lange hinter sich gelassen. Du müßtest in einen Formel 1-Flitzer steigen, um den Abstand einzuholen.
Tu dir selber einen Gefallen und verschwinde.
bin ich das denn nicht?
Ich muß noch was loswerden!
Das Virgil Armstrong in einem Interview erzählte das die Nordpolöffnung
nen Durchmesser von 4000 Meilen hat ist ja natürlich Quatsch, aber sehr verwunderlich,
wieso ich das so spät gemerkt habe und andere überhaupt nicht???
Vielleicht hat er das Thema absichtlich übertrieben, um sich aus irgendeinem
Grund abzusichern aber er hat es auch nicht lächerlich gemacht.
Ich denke ich werde mich mit Jo Conrad in Verbindung setzen und
den fragen was das mit der 4000 Meilen Nordpolöffnung soll?
Sie muß viel kleiner sein, vielleicht wenige hundert Kilometer groß.
@ Condor
Wenn der werjo so weiter in die Tasten haut knallts evtl schon 3. tage früher. Grund dafür wäre das der mir mit seinem "Superklugen Hirn" so dermaßen auf die Eier geht das mir die "Eierstöcke" platzen. Meine "Mutterbänder" reissen und ich bekomm ne Milchüberproduktion. Das alles passiert genau wie Dein Termin am 08.11.10.
Kleiner: den 3. WK haben wir schon. Der ist aber für uns nicht so sichtbar weil wir jenen mit (!!) den Mitgliedern der damligen Entente oder Alliance führen, nicht gegen sie! Der 3. WK. findet schon seit 20-ig Jahren in Gegenden statt die wir nur aus Karl May Verfilmungen kennen die im vorvorherigen Jahrhundert stattfanden. Mit Soldaten die wir zwar verschifft haben, die wir aber nicht weiter kennen weil sie nicht wehrpflichtig sind und die nur aus nen paar Familien stammen welche eh kein gehör finden.
Der 3. WK läuft schon ... echt lange, aber leiser weil die Bomben diesmal nicht auf uns fallen.
Grüße,
Andreas
soll ich dir Joghurt-Kulturen schicken Wahlweise Lactobazillus bifido, Lactobazillus bulgaricus oder Streptococcus thermophilus, dann kannst die Mich auch nutzen. Ich hoffe aber das Platzen tut nicht allzu weh 😛