Bin nur gespannt wer den Amis jetzt Einhalt gebietet.
Die haben doch alles! Und wenn nicht holen sie es sich!
eine extrem hohe Arbeitslosigkeit,
eine Währung die schon lange künstlich gestützt werden muß,
eine Verschuldung die nie auf normalem Wege abgetragen werden kann,
Millionen von Zwangsvollstreckungen und Immobilienenteignung
usw. usf.
die USA wird sich von selbst erledigen, die Ablösung steht ja schon in den Startlöchern
Es ist aber völlig egal wie lange die USA ihre Rolle weiterspielen kann oder soll, oder wer sie danach übernimmt,
es wird sich nicht viele verändern.
Ich habe schon einige Artikel gelesen bzw. Dokus gesehen das schon Aliens
bei Atomwaffenbedrohungen oder knappen Unfällen durch Atomkraft aus
heiterem Himmel eingegriffen haben. ...
Ich glaube eher nicht das das Außerirdische sind!
Sorry Jubo, Du olle susse ;D
So ganz kam das mit der Satire nicht durch. Lag warscheinlich an den Meinungen von Ausserirdischen Vertretern.
Fazit: die USA können gestoppt werden. Wie? Sie stoppen sich irgendwann selbst. Ganz einfach. Bisher ist jedes Weltreich untergegangen. Wir werden das selbst, bestimmt, nicht mehr erleben. Wir werden weiterhin sehen wie die USA die Welt vor allen bösen Dingen Schützt die sie selbst iniziiert. Und wir werden weiterhin zugucken wie uns unsere Medien verscheißern wollen. Aber eines sei in Erinnerung gerufen: Rom ist untergegangen, die Maya sind untergegangen... Napoleon und die Deutschen ... alle Reiche sind untergegangen. Heute heissen sie nicht mehr " Reiche " da sie sich aber so aufführen gehen sie eines Tages unter und werden Geschichte. Das Römische Reich war damals sowas wie die USA heute ... zieht Eure Lehren!
Grüße,
Andreas 😉
na ja
die amis brauch keiner aufhalten, die sind schon lange am ende.
das system hat vom massiven konsum fremder wertschöpfung gelebt, den man über den dollar als weltwährung organisiert hat.
und das thema ist durch.
es geht nur noch darum, mit welchem krawall der hohle riese stürtzt, weil er einige mitreißen kann. allein china hat ca. 1,6 billionen dollar reserve. würden sie die auf den markt hauen, wer der dollar makulatur, die reserven aber auch. also macht man gute miene zum bösen spiel und versucht wenigstens teile zu retten.
wer den abflug der amis fachlich begründet haben will, kann mal das lesen.
http://www.goldseiten.de/content/kolumnen/artikel.php?storyid=151
Ich hab in den letzten Tagen drei Physikern was über die
Theorie der Hohlen Erde erzählt. Die sagen mir immer das
gleiche, es ist nicht möglich, die Erde würde in sich zusammenfallen,
wer den Quatsch denn erfunden hat und was das doch
für ein Blödsinn ist, sich mit so was zu beschäftigen.
Ich soll meine Energien nicht mehr damit verschwenden,
weils einfach sinnlos ist. Tja, was soll ich dazu noch sagen.
Da kann man nur abwarten, bis das endlich mal rauskommt.
schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass all die Physiker recht haben?