Prophezeiungen und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Prophezeiungen und deren Eintreffen

84 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
11.7 K Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ jumbo

Die aufmerksamen Amerikaner ... Dieses aufmerksame Volk hat es geschafft in all den Jahren seines bestehen Gründe dafür zu finden Kriege gegen "Gott und die Welt " zu führen. Gab es keine Gründe wurden und werden sie, dank der hilfreichen Unterstützung der Medien, erfunden. Es gibt nur einen Krisenherd auf diesem Planeten und das ist die glorreiche USA. Würde dieser verkackte Staat, der das gesamte Finanzsystem dieser Welt steuert in dem er seine militärische Macht mißbraucht, nicht existieren würden wir in Frieden leben. Weshalb gibt es diese verfluche Allianz der USA mit den Europäischen Westmächten? Weil dieses verschissene US-System nur auf Geld, Rohstoffe und Weltmacht geil ist. Den Amis danken weil sie so aufmerksam sind? Weiss ich wer da irgendwelen Sprengstoff in irgendwelche Teile verpackt hat? Weiss ich ob das nicht wieder mal so nen Ding irgendwelcher Geheimdienste ( die es in usa reichlich gibt ) war um der Welt zu zeigen: " ehhh, Leute, wir Amis sind aufmerksam, lasst uns die Welt noch beser überwachen, lasst uns noch weitere Interessenfeinde aus dem Weg räumen ..."  Die "aufmerksame USA" ... das ich nicht lache! Diese Kriegstreibenen Administrationen. Nicht Deutschland, mit seinen popligen Weltkriegen, die USA mit ihren dauernden provokationen und Invasionskriegen ist das Geschwühr am Arsch der Welt.
Die USA als "Aufmerksame" ... das ich nicht lache jumbo. Wegen diesem verschissenen Staat samt seiner Intrigen haben wir doch erst diese ganze, vorgegauckelte, Terrorscheiße. Der Osama war doch bei den Bushs regelmäßig zu Mittagessen, nicht beim Kohl. Solange beim Mittagessen bis der Osama mal seine "Tage" hatte und dem Bush (sj. oder jr.??, ist egal) der Fusel ausgegangen ist.
Jumbo, erzähl mir nix von den guten, aufmerksamen US. Amis. Die haben schon mehr Menschen ins verderben gestürzt als die gesamte Deutsche Geschichte, im Mittelalter angefangen!

Grüße,
Andreas

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Zu den anderen:
Nen Krieg, nen Weltkrieg, wirds nicht geben. Nen Weltkrieg hat es nicht mal zwischen der USA und der UdSSR gegeben ( und die waren richtige Gegner ) . Nen richtigen Weltkrieg ... wer sollten die Gegner sein?
Geht mal alle in Deckung, ich sitze am TV und PC und gucke Alltagssoaps. 😉 Und, verblöde vor mich hin! ;D

Grüße,
Andreas

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Ups, ich habe die Aliens ignoriert .... zu diesem Monsterschiss an Gedanken fällt mir leider nichts sinn- volles oder -loses ein.
Doch eines die Aliens bringen mir jeden Tag nen Kasten "Sternburger" und Nackensteaks vorbei ... neee, echt; was sinvolleres fällt mir zum Alienbeitrag nicht ein :-[

Ciao, Andreas

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

andreas herzblatt,

das war doch wohl klar zu erkennen, das der kleine jumbo das als SATIRE gemeint hat. es ist doch offensichtlich, dass hier wieder eine verarsche gefahren wird. bezüglich amis sind wir da einer meinung ... 😉

Antwort
Registered
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Eurer Meinung bin ich auch!

Bin nur gespannt wer den Amis jetzt Einhalt gebietet.
Die haben doch alles! Und wenn nicht holen sie es sich!
Die Einzigen die sie aufhalten können sind höhere Wesen,
ob Innerirdisch oder Außerirdisch.

Sie beobachten den Planeten Erde rund um die Uhr und wissen was hier los ist.
Ich habe schon einige Artikel gelesen bzw. Dokus gesehen das schon Aliens
bei Atomwaffenbedrohungen oder knappen Unfällen durch Atomkraft aus
heiterem Himmel eingegriffen haben.

Bei der Atomkraft handelt es sich um eine negative Art
der Energiegewinnung die auch bei höheren Wesen
gemieden wird und weil auch andere Völker die in ihrem
Inneren wohnen ein Interesse für eine friedliche Welt
haben, greifen sie bei Bedrohungen durch atomare
Unfälle hier ein um schlimmeres zu vermeiden.

Ich glaube dieses U.S. Miltär provoziert ganz schön die Geduld dieser Wesen.
Das U.S Militär ist wie ein eigener Staat, deshalb sollte keiner die U.S. Bevölkerung
mit in den Dreck ziehen. Ich glaub das sogar das U.S.Militär die U.S. Regierung
kontrolliert, nicht umgekehrt. Daher sind nur die das Problem.

Gruß

Antwort
Seite 3 / 17
Teilen: