Benachrichtigungen
Alles löschen

Pocken

52 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
6,990 Ansichten
Registered
(@zweistein)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ok. Du hast recht. Nun weiß ich auch das nach offiziellen Angaben von 1 Million 1000 ernsthaft erkranken und 1-2 sterben. Ich geh trotzdem nicht hin.  

grüßle
2stone

Antwort
Registered
(@germane)
Estimable Member

Ahja und was sind die nicht ernsthaften Erkrankungen? Und wieviele wird es davon geben? Man sollte immer genau drauf achten wie die Sätze geschrieben sind meistens wird dort immer etwas "versteckt".

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

@Zweistein

Was meinst Du wieviele erst an den Pocken sterben würden??!! Jeder Ungeimpfte erste reißt den Arsch hoch. 😉

Besser Impfen lassen und fertig ist`s.

Gehörst Du eigendlich zu den Superklugen, die sich ihre jähliche Grippeschutzimpfung abholen?? Also zu jenen , die hinterher die richtige Rotze bekommen??? ;D ;D ;D

Ich hab mir diese Masseninjektionen niemals geben lassen. Meine Erkältung kommt von ganz alleine. Das reicht dann an Immunisierung für ein Jahr. 😮 ;D

@ Germane

Tja, iss nun mal so im Leben. Hinter jeder Ecke lauert das Böse. 😉

Ciao,
Andreas

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

@Andreas

Was meinst Du wieviele erst an den Pocken sterben würden??!!  

Weiß nicht, vielleicht niemand außer die die gezielt angesteckt wurden?

Besser Impfen lassen und fertig ist`s.

Nich mit mir, meiner Frau und mit meinem kleinen schon gar nicht"." (wörtlich: PUNKT) 😉

Gehörst Du eigendlich zu den Superklugen, die sich ihre jähliche Grippeschutzimpfung abholen?? Also zu jenen , die hinterher die richtige Rotze bekommen

Vorher lass ich mich von einem Grippekranken beißen.  🙂

Mehr Infos gibts hier:

[url] http://www.gandhi-auftrag.de/Impfungen.htm [/url]

grüßle
2stone

Antwort
Registered
(@masak)
Estimable Member

Ab welchen Alter bekommt man ne Pocken Impfung? Ich hab eigentlich nichts gegen das Impfen, kenne keinen der davon mal krank wurde, aber dafür haben wir damit einige Krankheiten HIER ausgerottet.
Das mit den verkleideten CIA oder was auch immer für Agenten als Terroristen mit Pockenviren finde ich erschreckend aber dennoch ein sehr realistisches Szenario. Warum ist unsere Welt nur so schlecht  >:(.

Antwort
Seite 2 / 11
Teilen: