Benachrichtigungen
Alles löschen

Bush droht allen...

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,450 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@the-truth)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1039686964]

ALso wo ich das gehört habe, hab ich mir nur noch an den Kopf gefasst.

Bush droht jetzt jedem, der es auch nur wagt America etwas anzutun mit einem AtomSchlag. Hat der Mensch sie noch alle?
Ich glaube wenn das noch ne Weile mit dem so weiter geht, dann ist nicht etwa ein "angeblicher" Terrorist sondern Bush derjenige, der als erster die A-Bombe schmeist.....krank der Mann..echt krank.

The_Truth...

4 Antworten
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

Zitat Bush: "Wir (die Amis) sind die besseren Menschen"

gibts noch mehr zu sagen ?

ANNUIT COEPTIS, NOVUS ORDO SECLORUM

es geht los............

Antwort
Registered
(@masak)
Estimable Member

So ähnlich hat es das doch schon vor ca. 60 Jahren gegeben und da ist es auch in die Hose gegangen 😉

Antwort
 LOKI
Registered
(@loki)
Honorable Member

Grüß dich MaSak!

Nicht nur vor ca. 60 Jahren sondern zu jeder Zeit in fast jeder Kultur und auf jedem Kontinent hat sich jemand zur Krone der Schöpfung erhoben. Und alle haben nicht das gehalten was sie versprochen haben.

Gruß und Tschüß
Loki

Antwort
Registered
(@urbayer)
Honorable Member

Na ja, bei dem vor 60 Jahren bin ich mir noch gar nicht so sicher ob das alles sooo war wie es in den Büchern steht, ich meine jetzt in Bezug auf den Agressor, also Deutschland. Die Verbrechen will ich nicht abstreiten aber wenn mans mal genau anschaut: Wurde der Rassenhass damals nur künstlich hochgeputscht durch Hitler, um das Volk zu verhetzen ? Und in Wirklichkeit waren die Juden Hitler damals nur ein Dorn im Auge weil sie führende Positionen in Deutschland aber auch in den USA hatten, da könnte man sogar eine Brücke zur Illuminatoren-Theorie schlagen. Ich will damit sagen, wir wissen das, was der "Sieger" (also die Alliierten) uns propagiert haben, wie es damals aber wirklich war, wird extrem vertuscht. Zum Beispiel das England vorhatte 1944 eine Atombombe auf Deutschland zu werfen, und nur am technischen Rückstand gehindert wurde, denn seltsamerweise wurde die Uranbombe später (eine der beiden Japan-Atombomben), ohne vorherigen Test abgeworfen, was zum Beispiel wieder unterschlägt, das Deutschland schon vor Ende des 2 Wk. Atombombentechnik hatte, diese aber (zum Glück) nicht eingesetzt hat, den was die Amis im Johnastral rausgeräumt haben sollen war unter anderem eine Atombombe, da Zeitzeugen von damals berichteten, das Amerikaner in seltsamen Schutzanzügen da unten gewerkelt haben. Es gibt noch mehr Hinweise auf diese Aussage, aber das wäre jetzt zu ausführlich. Kurz und knapp will ich sagen, was ist, wenn der wahre "Böse" wirklich über all die Jahre nur die USA war, die jetzt den Endstreich plant. Es gibt nicht wenige Indizien die darauf hinweisen.

Nur mal grade so schnell von mir ausgedacht, ist natürlich auch nur ne Theorie ......

Antwort
Teilen: