Benachrichtigungen
Alles löschen

Pocken

52 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
6,988 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@berserker)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1038953066]

😀 ich lach mich schlapp-was hat der cia herrausgefunden heute?der irak hat pocken(lol)
vor dem golf krieg haben die amis es im doch verkauft!!  das stand mal in der zeitung!-nach dem 11.sep. kaufen sich die amis pocken imfstoff(keinen anderen!!)vor kurzem die BRD(Besetztes Rest Deutschland).und jetzt hat der saddam pocken-offentsichtlicher gehts doch wohl kaum.
mich wurde es nicht wundern wenn bei den amis und bei uns pocken aussbrechen!(nicht von terrors-sondern vom C.. !als terrors getarnt.das musste eigentlich so logisch sein und es kommt so-wartez ab-
nabenbei werden wir dan noch über die impfung mit HIV infiziert(herrliche aussichten..............)
Angenehme Träume ihr da draussen........

51 Antworten
Registered
(@andreas)
Noble Member

Ich bepinkel mich fast ;D ;D ;D ;D
Als alter Ossi hab ich meine Pockenimpfung !!

Ich glaube im Falle eines Angriffs mit Pocken, sind die Ossis die letzten Helden der Bastion 😮

Oh,Oh, Scheiße....
Das heißt ich bin dabei.... 🙁 >:( >:(

Scheiß Pockenimpfung!!!!!!

Andreas

Antwort
Registered
(@bernardo)
Eminent Member

Ja, das ganze Irak-Thema ist eine Real-Satire. Wäre sie nicht so mörderisch (für die irakische Bevölkerung) könnte man nur ablachen.
Die meisten hier im Forum kennen ja sicherlich noch den Medienbetrug, der vor dem 1. Golfkrieg abgezogen wurde:
Vor der UN berichteten damals eine weinende "Mutter" und ein "Arzt" von den ungeheuerlichen Greueltaten, welche die irakische Armee in Kuwait anrichtete. In einem Krankenhaus hätten irakische Soldaten Frühgeburten aus den Brutkästen gerissen und auf dem Fußboden verrecken lassen. Die "Mutter" schluchzte, der "Arzt" starrte versteinert in den Raum. Bush senior äußerte sein Entsetzten und ließ die Kriegsmaschinerie anrollen...
Selbst ARD und ZDF berichteten inzwischen mehrfach, dass es sich bei der "Mutter" um die Nichte des kuwaitischen Botschafters handelte und beim "Arzt" um einen Schauspieler. Insziniert wurde alles von einer Londoner Werbeagentur im Auftrag der Kuwaitis.
Na, vielleicht kann die Werbeagentur gleich nocheinmal ran. Mit Unterstützung der Filmindustrie ließen sich gewiß tolle Pockenopfer fabrizieren. Am besten wieder Babies mit weinenden Müttern, dann wird die "empörte Weltöffentlichkeit" jeden Feldzug absegnen.
Ich habe mich bisher noch nicht entschieden wen ich mehr verachte: Die Rattenfänger oder die Ratten? Mir geht einfach die Galle über wenn ich diese ganze durchsichtige Medienmanipulation sehe - aber sie funktioniert bei der Mehrheit der Bevölkerung.
Ich will nicht arrogant sein, aber mir fällt dabei immer ein Bild aus Illuminatus (Band 1) ein. Darauf ist ein alter Mann mit wehendem Bart abgebildet, der mühsam und langwierig auf dem Weg der Erkenntnis einen hohen Berg erklommen hatte. Und tatsächlich erschein eine feurige Hand aus den Wolken und schreibt auf die Bergwand die Erkenntnis: "Denke selbst, Narr!!!"

Antwort
Registered
(@zweistein)
Honorable Member

Hab von einem Freund erfahren das bei einer Pocken-Zwangsimpfung jeder 1000ste schwere Schäden davontragen würde und jeder 2000ste stirbt. Das wären dann 40 000 Tote und 80 000 schwer-kranke, nur in Deutschland.

Kann das jemand bestätigen? Hat jemand Vorschläge was man bei einer Zwangsimpfung tun kann? Ich für meinen Teil hab keinen Bock drauf mir von denen ne Spritze setzen zu lassen.

2stone

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member

Grüß Dich Ein ....äääääh Zweistein.

Pokenimpfungen via Spritze gibt es meines Wissens nicht. Da bekommst Du nur einen Ritz in den Arm:)

Bis die Tage,
Andreas

Antwort
Seite 1 / 11
Teilen: