Benachrichtigungen
Alles löschen

Israel vs. Libanon

133 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
12.5 K Ansichten
Registered
(@alvaricus)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

[highlight]Zur Angst Frage: [/highlight]
Wir nehmen an Propaganda teil, wenn wir Schuldige ausgemacht haben und wegsehen, wenn die vermeindlich Unschuldigen sich nicht richtig verhalten. Auf Deutsch: Wenn das Verhalten der USA auch mehr als zweifelhaft oder falsch ist. Wenn auch Israel unverständlich hart und grausam agiert. Der Iran ist deshalb noch lange nicht das Unschuldslamm. Alle gilt es gleichermaßen neutral zu bewerten. Der Iran darf dabei nicht vergessen werden. Der Libanon wird zur Zeit für all die, die es zu bewerten gilt geopfert. Das ist das wirklich Tragische.
Und niemand sieht weg.
In Zimbabwe sehen alle weg.

[highlight]Zur Propaganda Frage: [/highlight]
Interessen jeder Art betreiben Propaganda. So ist die Welt. Augen auf und Dir wird übel!

[highlight]Zur Glaubensfrage: [/highlight]
Glauben ist eigentlich eine persönliche Angelegenheit. Die Kollektivität des Glaubens dient vorwiegend Interessen, die nichts mit dem Glauben zu tun haben.
Zitat Matthäus NT :

Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht sein wie die Heuchler, die gern in den Synagogen und an den Straßenecken stehen und beten, damit sie von den Leuten gesehen werden. Wahrlich, ich sage euch: Sie haben ihren Lohn schon gehabt. Wenn du aber betest, so geh in dein Kämmerlein und schließ die Tür zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der in das Verborgene sieht, wird dir's vergelten.

So gesehen wäscht wieder mal [highlight]keiner[/highlight] seine Hände hier in Unschuld. Und das ist das Übel!

[highlight]Zur Ignoranz:[/highlight] Ignoranz ist eine Hochzeit aus Dummheit und Angst.
Soviel zu uns Menschen....

Gruß
Alvaricus

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Na bitte:

[img] [/img]

Quelle: BILD online

Antwort
Registered
Themenstarter
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Und wer schütz den Libanon?
Stellt euch das mal vor, Israelis schießen auf deutsche ( auf UN schießen die ja auch) oder ein Deutscher tötet einen Israeli. Huijuijui!

Abgesehen davon hoffe ich nicht, das deutsche Soldaten entsand werden.

Antwort
Registered
(@tahydrahel)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Israel beschützen?!
Ich glaub das können die doch wesentlich besser selbst.

Irgendwie erinnert mich das spontan an den Southparkfilm und die Aktion "Menschlicher Schutzschild".

Was um alles in der Welt, hat ein deutscher Soldat da verloren?!
Das ist mal was, das ich so überhaupt nicht verstehe...

Antwort
Registered
(@thargo)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

... und wenn wir Deutschen nun mal keine Lust danach verspüren, für andere den Kopf hinzuhalten...

Wird man uns freundlicherweise WIEDER einmal daran erinnern, daß wir ein Volk ohne Rechte sind und nur Pflichten zu erfüllen hätten.

NACHDEM man uns dann WIEDER EINMAL ( !!! ) in einen Krieg hinein gezogen hat, fällt es WIEDERUM leicht uns ABERMALS den schwarzen Peter zuzuschieben.

So ist das nun mal auf der Welt.

Der Schwächere muß immer den Kopf für die Anderen hinhalten, vor allem dann, wenn eine uralte "Schuld" auf ihn lastet.

Einen schönen Krieg noch - man wird es uns danken !!!

Antwort
Seite 25 / 27
Teilen: