Off_topic:
Luftwaffengenerälen (Meier, wie eigentlich genau? ai, ei, ey? hat er nie gesagt ;D)
So Typen schreiben sich immer mit 'ei': großes 'M' und kleine 'eier' ;D
Gruß
Bergamr
Tsssss, ich kenn die Typen. Wenn man die Nackig auf den Rücken legt ähneln die im im Profil einem Panzer ( mit kurzem Geschützrohr ;D ) ... Herr Meier gehörte ja auch zu jenen die in der weissen Galauni wie nen Schneemann aussahen. Oder besser, die Grazie eines Kühlschraks hatten. Seltsamerweise hatte aber Herr Meier im WW one nen besseren Durchblick. So ne taube Nuß war der vor Machtbesitz auf keinem Fall.
Zurück in die Gegenwart:
Olle Sharon ist m.E. trotzdem nicht so, ohne Hilfe, in "Rente" gegangen. Irgendwen hat dieser "Feldherr" tierisch gestört.
Und, ich glaube auch nicht, das der Olmert das Ding da unten eingerührt hat. Der scheint mir eher so ne Art Kasper in nem Puppentheater zu sein, der von Kroko was auf die Mütze bekommt, wenn er in die falsche Richtung läuft. Der Typ ist einfach zu farblos.
Hat mal einer, in letzter Zeit, etwas von Ariel gehört? Oder von Kämpfen im Libanon?
Achso, Darki ...
"Eben nicht, das Gegenteil ist der Fall, UN-Truppen in der Region binden nämlich auch den Israelis die Hände. Die jetzige Forderung nach UN-Truppen ist nur das beste Beispiel für die krasse Niederlage Israels gegen die 'Terrorbande' Hizb Allah. "
Ohhhh, ich seh die UN da in nem ganz anderem Licht. Für mich sind die zum Schutze Israelischer Interessen da unten.
Deswegen dürfen die Israelis ja auch mal nen Bömbchen auf UN-Soldaten feuern.
Grüße,
Andreas
NEWS via BILD-online:
Freitag, 22. September 2006, 16:50 UhrLibanon: Hisbollah-Miliz soll als Heeresbrigade im Süden dienen
Die libanesische Regierung will die radikal-islamische Hisbollah-Miliz in eine Brigade der Streitkräfte integrieren und im Südlibanon einsetzen. Diese Brigade „könnte unter Kontrolle der Armee eine Rolle beim Schutz der Dörfer im Süden haben“, sagte Verteidigungsminister Elias Murr der Pariser Zeitung„Le Monde“ (Samstag). Er wolle Hisbollah-Führer Hassan Nasrallah glauben, dass die Waffen der Hisbollah dem Schutze des Libanons dienten und „keine Karte des Irans“ seien. Unterdessen hat Hisbollah-Chef Scheich Hassan Nasrallah bei seinem ersten öffentlichen Auftritt seit dem 34-Tage-Krieg gegen Israel einen „historischen und strategischen Sieg“ gegen den jüdischen Staat verkündet. Hunderttausende Anhänger begrüßten Nasrallah im Süden Beiruts mit Hoch-Rufen.
Mal ehrlich, die Hisbollah interessiert es einen Scheiß was die libanesische Regierung möchte. Die wollen ihr eigenes Ding durziehen. Israel werden die niemals anerkennen. Wenn ja, dann nur eine "Ruhe vor dem Sturm" zu Produzieren.
Der Satz: "Hunderttausende Anhänger begrüßten Nasrallah im Süden Beiruts mit Hoch-Rufen." ... hmmmm ... auf was will uns BILD nun wieder vorbereiten? Das daunten wieder mal hunderttausende Feinde Israels auf den Angriff auf Israel, somit auf uns, warten? Will man uns, die Leser, auf eine bestimmte Seite ziehen oder versucht man uns weitere, längere Einsätze der BW schmackhaft zu machen?
Hat übrigens mal einer wieder was vom Kongoeinsatz unserer Soldaten gehört? Die Kongolesen solln ja nach der Wahl tierisch abgegangen sein. Und dann war Ruhe im medialen Bereich.
Grüße,
Andreas