Die Londoner Polizei sucht nach fünf jugendlichen Tätern, die ein 16-jähriges Mädchen in einem leerstehenden Haus zuerst geschlagen und dann vergewaltigt hatten. Danach schütteten sie Ätznatron in Form von Rohrreiniger über ihr Opfer, um DNA-Spuren verschwinden zu lassen.
Die Schreie des gequälten Mädchens alarmierten eine in der Nähe lebende Polizistin und andere Nachbarn, die ihr Erste Hilfe leisteten. Das Opfer wurde mit lebensbedrohlichen Verbrennungen in eine Spezialklinik gebracht, wo sie sediert werden musste. Das Mädchen wird wohl erst in zwei Wochen vernehmbar sein. Vermutlich wird es sich von den schweren Verletzungen nie wieder ganz erholen. Inzwischen nahm die Polizei einen 17-jährigen Verdächtigen fest, der am heutigen Dienstag noch von einem Gericht vernommen werden soll.
Das finde ich echt grauenhaft. Mir tut das Mädchen total Leid. =( Schlimm genug, dass sie missbraucht wurde, sie ist jetzt wahrscheinlich auch noch für den Rest ihres Lebens entstellt. Und wenn die Triebtäter ihr aus Grausamkeit auch etwas von dem Zeug ins Gesicht geschüttet haben, dürfte ihr Sehsinn äußerst beeinträchtigt sein. 🙁 Vom seelischen Schaden den sie jetzt haben dürfte, ganz zu schweigen. Einfach nur grauenhaft! Solche „Menschen“ sollte man auf einer einsamen Insel aussetzen, wo sie nie wieder mit der Zivilisation in Kontakt kommen.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=694742&offset=51
Gruß Nagerfreund
so wie in flucht aus absolom. falls du denn kennst?Solche „Menschen“ sollte man auf einer einsamen Insel aussetzen, wo sie nie wieder mit der Zivilisation in Kontakt kommen.
ne im ernst ich bin bei sollchen dingen auch voll und ganz für drastische straffen. wie vielleicht viele wiessen, die sich noch an den thread über kindesmissbrauch erinnern. ich mein den wo es ursprünglich um datenschutz oder so ähnlich ging.
das mädchen wird mit sicherheit nie wieder richtig klar kommen und ist auch äusserlich wahrschienlich auf ewig entstellt. das schlimme wird sein das die täter noch sicher ein ordentliches leben führen werden dürfen und das mädchen in ihrem nie wieder so unbeschwert leben wird wie vorher.
@ Fabs
Ne, den Film kenne ich leider nicht. Aber was meinst du mit drastischen Strafen? Etwa die Todesstrafe? Da bin ich absolut dagegen. Sobald die Todesstrafe wieder eingeführt wird, wäre der Weg zur Barbarei geebnet. Obwohl ich es den Angehörigen und Freunden dieses Mädchens durchaus nicht verübeln würde, wenn sie die Kerle am Liebsten unter der Erde hätten. Vielleicht wäre ich auch etwas weniger friedfertig, wenn dasselbe einer Freundin oder Kusine von mir passieren würde. Für immer in den Knast ist auch keine gute Lösung. Da könnten sie ja ausbrechen, oder wegen guter Führung entlassen werden. So eine einsame Insel ist - meiner Meinung nach - eine sehr gute Lösung. Dort können sich dann alle Mörder, Vergewaltiger und Tierquäler eine eigene Kultur aufbauen. Oder sich das Leben zur Hölle machen.
Gruß Nagerfreund
die insel idee ist schon ganz gut, aber natürlich könnten die da auch abhauen. floß bauen und ab die post. aber vom grundgerüst ganz gut.
@ Fabs
Klar ist die Idee mit der Insel nicht ganz Idiotensicher. Irgendeiner wird immer irgendwie eine Lücke finden, egal um welche Art von Bestrafung es sich handelt. Aber diese Idee finde ich immernoch um Längen besser, als eine Hinrichtung oder lebenslangen Knast.
Gruß Nagerfreund