Talos, deine Erfahrungen sind toll, ich Ernähre mich zwar noch immer von Fleisch. Aber ich habe meine Kost weitgehend auch auf Bio umgestellt von dem ganzen süssen bin ich zwar noch nicht weg, aber ich esse deutlich weniger süsses. Wenn man nur bedenke was man für ein schönen Menü bekommt wenn man kein süsses isst. Das ist herrlich. So esse ich unterm Strich zwar mehr, aber weniger Kalorien und auf das Gewicht muss ich kaum mehr schauen, nur die Süssigkeiten bereiten mir manchmal noch sorgen. Wenn ich zuviel davon esse ist mein Kalorienbedarf schon gedeckt bevor ich überhaupt ein Menü gegessen habe. Man soll jedoch das Bio essen nicht vergöttern. Aber fakt ist auf jedenfall, die Flut an Süssigkeiten welche uns überall präsentiert werden ist einfach nicht natürlich. Es schwächt unseren Körper mach schlapp und verstopft die Venen, das beste Mittel also um das Volk zu verdummen. Naja dann kommt noch das Bier hinzu und die Pizza, dann ist das ganze Fiasko komplett.
@Science
Wenn Du Vollwertkost zu Dir nimmst, musst Du Dir keine Gedanken über Kalorien machen. Dein Hungergefühl regelt das von allein. Pizza gibts bei mir auch manchmal... alles Bio... schmeckt echt lecker. Alkohol trinke ich überhaupt nicht. Fleisch gibts einmal die Woche.
Disziplin und eine Familie die das Ganze mitmacht brauchts allerding schon... 🙂
Liebe Grüsse
Talos