Ja, genau, Zeta Orionis! Kannst du über deine ersten Inkarnationen mehr erzählen? Ich bin neugierig...
bist du für soetwas offen, denn die beweisführung, die du immer erwartest ist da noch schwerer, beesser gesagt unmöglich.
@dream-soldier
ich habe schon so einige rückführungen hinter mir, interessant, vielleicht solltest du in einem extra tread darüber berichten, dann erzähl ich vielleicht auch mehr v mir
@Alnitak
Siehe neuer Faden : Weltanschauung - Inkarnationen
Also wenns die Vril-Gesellschaft heute noch gibt, mit etwa gleichen Zielen, wird die bestimmt sehr verdeckt arbeiten. Eine offizielle gibts bestimmt nicht mehr, aber die Philosophie wird bestimmt noch 'irgendwo' weitergelebt. 😉 Wenn mir mal eine ultra-langhaarige, hübsche Dame über den Weg läuft, mit Isais-Blitz-Ohrringen, werde ich sie mal ansprechen....natürlich ganz geheim. ;D In der Zwischenzeit zieh ich mir CN rein...
Das mit deinem Namen find ich auch interessant, Alnitak...vielleicht können wir ja demnächst noch ausführlicher darüber sprechen? 😉 Mein Name hat natürlich auch ne Bedeutung...
Wieso braucht man Sponsoren um ne Geheimgesellschaft zu gründen? Dazu brauchst doch nur ein paar Seppel die sich in der Kneipe zusammensetzen und entscheiden "So, ab heute nennen wir uns Seppelgesellschaft!". Interessant das auf dem thule-link das Freimaurersymbol links zu sehen ist...Hmm.
MfG,
Valor