Also mich denke das beide Gesellschaften noch existieren...nur vielleicht unter einem anderen Namen.Naja und wie schon vorher hier erwähnt wurde sind sie Geheim, das heißt ich glaube nicht daß die ne offizielle HP haben wie www.Thule-Gesellschaft.de ;D
Denke auch wenn die eine Haben is die Passwort geschützt und wird nach außenhin vielleicht eher wie ein Forum für Diabetiker oder sowas erscheinen.
Gruss Goblin
Nachtrag zu vorherigen Beitrag!!!!!!
Lol klickt mal auf meinen Fantasielink und schaut wo Ihr dort landet ;D
Manchmal findet man die Anworten dort wo man sie nie vermutet...direkt vor der Nase
Gruss Goblin
Ja, ich meine auch, der Sinn ist immer noch aktuell, und meiner Meinung nach gibt es heute viele verschiedene Geheimgesellschaften, die ähnlich sind (oder sein möchten), wie Thule oder Vril... einmal wollte ich auch eine GGS gründen 😎 deshalb glaube ich, dass ich mit dieser Idee nicht allein bin
Thule-Gesellschaft.de ist lol 🙂
@Dr. Alnitak
Ne Geheimgesellschaft zu gründen is nicht so das Ding....das Problem is mehr so das Kapital.Oder willst du ne Gesellschaft mit nem 3000Euro Dispositionskredit gründen???
Da brauchst schon finanzstarke sponsoren ;D und nach sowas suche ich schon seit langem und habe es noch nicht gefunden(ich meine finanzstarke sponsoren) 😉
Gruss Goblin
ggs sind, so denke ich garnicht so geheim, sie treten nur nicht an d öffentlichkeit.
nehmen wir d freimaurer. i
nur in deutschland findet man sie mittlerweile schon im tel buch.
Ich kam das erste mal in schottland mit den freimaurern in kontakt.
ich durfte mir den "tempel" ansehen. whau
der meister v stuhl, ein guter freund, erzählte mir viel über die geschichte der freimaurer. die logen in schottland sind die mit dem schottischen ritus.
was das genau bedeutet, nix ahnung.
und in dieser loge sind nicht nur reiche, mein freund ist sozialarbeiter(z.b.)
ein gutes hab ich schon gefunden: jeder bruder der loge ist angehalten den anderen zu unterstützen wo er nur kann. z.b. ein bruder benötigt ein brot, also geht er zu dem bruder der einen backshop hat. usw