Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Außerirdischen

47 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
5,704 Ansichten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

sie könnten sich uns auch, nunja, garnicht zeigen. wäre ebenso wahrscheinlich wie miditamis Äußerungen...

Antwort
Registered
(@miditami-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

hi

die kleinen grauen besuchen uns wohl auch sei werden von unseren niedrigen schwingungen angezogen.

http://www.menetekel.de/seminare/szenar/szenar03.htm

http://www.menetekel.de/ufologie/ilg/ende/ilg2c.htm#15

Die GESETZGEBUNG auf dem Berge Sinai, ein GOTTESWUNDER? (von Hermann Ilg)

Die Bibel ist voller unerklärlicher Wunder. Doch daß diese Wunder ganz reale Grundlagen haben, soll an einem der wichtigsten biblischen Ereignisse des Alten Testaments verdeutlicht werden.

Seit Jahrtausenden ist eine außerirdische hochentwickelte Menschheitsgruppe aus dem Nachbarsonnensystem Alpha Centauri darum bemüht, der tief gefallenen irdischen Brudermenschheit aus ihren selbstangelegten Fesseln zu befreien. Die Art der Belehrungen und die für uns ungewöhnliche Botschaftsübermittlung stoßen seit ebenso langer Zeit auf Unverständnis und Ablehnung, da priesterlicher Hochmut der alten Zeiten sowie der wissenschaftliche Atheismus und die verbreitete Gewalttätigkeit der Neuzeit eine klare Erkenntnis der größten menschheitsgeschichtlichen Geschehnisse und deren universale Zusammenhänge bis heute verhinderten.

* Die Lehre von der Existenz GOTTES und SEINER wirkenden KRÄFTE muß als überzeugende Wissenschaft allen Menschen zum geistigen Inhalt werden.

Diese Lehre in ihren Grundzügen in ein Volk einzupflanzen, bei dem gewisse Voraussetzungen hierfür gegeben waren, war der Sinn der "GESETZGEBUNG im Sinaigebirge" vor rund 3500 Jahren.

Es war kein unerklärliches Wunder, denn GOTT, der UREWIGE GEIST verlangt von keinem Menschen, daß er blind und bedingungslos an etwas glauben soll, das nicht in irgend einer Form mit dem Verstand erfaßbar und mit den äußeren oder inneren Sinnen wahrnehmbar ist.

Der wahre Sachverhalt der seinerzeitigen "GESETZGEBUNG" wurde uns in einer klaren und überzeugenden Darstellung von den Nachfahren der damaligen außerirdischen Betreuer wiedergegeben. Diese SANTINERBOTSCHAFT wurde bereits vor Jahren in der Psychowissenschaftlichen Forschungsgemeinschaft Berlin unter Leitung von H. V. Speer durch Medialschrift empfangen. Ich zitiere daraus den folgenden Abschnitt:
"Als das Hellhörmedium Mose nach dem Durchzug durch das Schilfmeer mit seinem Volke die Wüste durchquerte, wurden die Israeliten von einem Raumschiff geführt, das ihnen stets vorausflog und ihnen die Richtung wies. Dieses Raumschiff führte das Volk zum Sinai-Gebirge. Dort lagerten die aus der ägyptischen Knechtschaft Befreiten auf der Ebene, die ihr mit dem Namen Sabaije bezeichnet.

Das Weltraumschiff schwebte über dem Gipfel des 2000 m hohen Dschebel Musa und verständigte sich über das geistige BAND mit dem Mittler Mose. Dieser hochsensitive Mann hätte das große UNIVERSALE GESETZ GOTTES wohl aus der geistigen Welt über das Hellhören empfangen können. Doch es war zu befürchten, daß er durch die Umwelt (Dämonie) gestört worden wäre, wie das später auch der Fall war. Die Israeliten waren außerdem ein an GOTT zweifelndes Volk, das ihm nur wenig Glauben geschenkt hätte. Das Weltraumschiff wurde von allen Israeliten deutlich gesehen.

Das ganze, für die Erdenmenschheit so wichtige Geschehen, hatte sich folgendermaßen abgespielt:

Es wurde Mose befohlen, mit seinem ganzen Volk den Landungsbereich bzw. den Strahlungsgürtel des Raumschiffes zu meiden. Die Antigravitationsstrahlung war so stark, daß sie jeden in der Nähe weilenden Menschen zumindest vorübergehend gelähmt hätte. Darum wurde ihm gesagt, daß er eine Grenze ziehen sollte, die keinesfalls überschritten werden durfte. Erst beim sehr lauten Entwarnungszeichen der Sirene war es erlaubt, die Grenze zu überschreiten.

Ein eingeschaltetes Raumschiff von jener Größe lädt sogar das Gestein mit Strahlungsenergie auf. Das Raumschiff durfte wegen der Gefahr eines sofortigen Energieverlustes den Boden nicht berühren und mußte eingeschaltet über dem Berggipfel schwebend verharren.

Die Energie wurde auf das äußerste Minimum beschränkt, doch sie genügte noch, die Haut von Mose teilweise zu schädigen. Er trug Verbrennungen, ähnlich denen eines Sonnenbrandes, im Gesicht und an den Händen davon, so daß sein Antlitz wie ein radioaktives Mal leuchtete. Da Mose bei Sonneneinwirkung Schmerzen empfand, wurde ihm zur Heilung der Haut eine Entstrahlungsmaske überreicht. Diese Schutzmaske trug er dann bei allen seinen Verhandlungen mit den SANTINERN (Bibelhinweis: 2. Mose 34.29-35).

Mose wurde in das Raumschiff eingelassen, das am Tage wie eine konzentrierte Rauchwalze über dem Dschebel Musa schwebte - und in den Nächten wie eine Feuersäule leuchtete, so daß der ganze Berg in ein rotes Licht getaucht schien.

Mose hielt das Weltraumschiff für eine Wohnung GOTTES, denn es war sehr prächtig ausgestattet. Hier wurde ihm das UNIVERSALGESETZ DER BRUDERSCHAFT überreicht, das seine Gültigkeit im ganzen Universum besitzt und dem sich alle Planetenbewohner, mit Ausnahme der Erdenmenschheit, gebeugt haben, weil ein Leben und ein Fortschritt ohne dieses GESETZ unmöglich ist. Es ist das große und einzig gültige GESETZ der INTERPLANETARISCHEN BRUDERSCHAFT. Mose war der erste Mensch auf Erden, der dieses GESETZ von einem BEAUFTRAGTEN GOTTES empfing." (Bibelhinweise: 2. Mose 19.12 und 13, 2. Mose 24.15-18.)

Anhand dieser ersten Bibelseiten seht Ihr bereits, wie falsch eure Überlieferungen sind, wenn sie von Wolken- und Feuersäulen berichten, aus denen GOTT der HERR spricht. Die Wirbel um den Rumpf des Raumschiffes lassen die Atmosphäre stets als eine Wolke erscheinen, da jede Unreinheit der Luft, wie Sand und Staub, angesaugt werden und um das Schiff wirbeln. Nachts glüht die Aura wie ein rotes Elmsfeuer, so daß es einer Feuersäule ähnlich ist."

für mich ist das eindeutig und einen kontakt mit geistern und außerirdischen halte ich für wahr und man erhält da viele antworten wenn man wirklich sucht und sich selbst nicht dagegen durch dumme dogmen und vorurteile sperrt.

naja sorry wenn ich einige mit der seite wieder nerve.

aber die wahrheit werden wir nicht von den regierungen bekommen.

ciao erstmal

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

naja sorry wenn ich einige mit der seite wieder nerve.

aber die wahrheit werden wir nicht von den regierungen bekommen.

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber das tust Du.  😉
Ich wollte eigentlich nur ein wenig Ordnung in meine Einstufung von Außerirdischen bringen und keine religiöse Belehrung haben.

Nachdem was ich gelesen habe arbeiten die Greys zusammen mit den USA/Illus, tauschen Technologie und betreiben zusammen Forschung.
Die Aldebaraner aus Alpha Centauri wollen den Menschen nur spirituelle Hilfestellung leisten, sie sind blond, groß und blauäugig. Haben jedoch anscheinend die Deutschen im WWII teilweise mit UFO-Technologie unterstützt, die Deutschen konnten somit bis nach Aldebaran fliegen.

Ich wollte nur wissen wo da die Saniter einzuordnen sind, klingt für mich als wären sie gleichbedeutend mit den Aldebaranern?

Bitte bitte keine Mose-UFOs, auch wenn ich diese Theorie interessant und in gewisser Weise schlüssig finde.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@gaddafi)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Also hier wird über Alpha Centauri gemutmaßt ....werde heute Abend noch hier die Wissenschaftlichen Fakten über unser Nachbargestirnn Einsetzen.

Da werde ich erleutern wieso dort ein Planet der Leben bilden kann Ausgeschloßen werden kann.
Hat mit der Lebensfreundlichen Zone die jedes Sonnensystem hat zu tun Außerhalb dieser Zone ist eben kein leben möglich sehen wir ja in unserem System.
Die Venus ist zu dicht an der Sonne Oberflächentemperaturen bis zu 450° und der Mars ist zu klein und zu weit weg um eine Atmopshäre halten zu können !

Es ist einfach zu kalt auf ihm ...auch wenn er mal Wasser hatte was ja schon bewießen wurde dann ist das durch seine dünne Atmosphäre in den letzten 100 oder 250000 Jahren und noch viel Länger ist es her einfach Endwichen .

Wir Probieren das ja auch grade in einem Globalen großversuch wie es so ist ohne Ozonschicht zu Leben !

Und vorneherein Weg lassen sollten wir die Religion denn alle Religionen dieser Welt beruhen auf einem Sekten Prinziep wo die Meinung eines Mannes durch die Willenlosigkeit vieler genärt wird.
Diese Rücken genau wie unsere Politicker ihre Weltanschauung in ihr Licht .

[b]ALSO bitte keine Bieblichen oder Religiösen Hintergründe es sind zu viel Menschen im Namen Gottes Gestorben, das hätte diese Herrliche Gott nie zugelassen wenn es ihn gäbe ![/b]

Antwort
Registered
(@highjump)
Noble Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Zu den Lebensbedingungen außerhalb unserer Erde möchte ich ein kleines Verschwörunswörtchen fallen lassen.

Theorien (ich beziehe mich auf Dan Davis "Nationale Sicherheit") besagen, dass wir in Unkenntniss gelassen worden sind darüber, dass unser Sonnensystem längst von andern Spezies bewohnt wird. Auf der Rückseite des Monds sollen - 4°C herschen und eine atembare Athmosphäre, habe sogar ein Bild von einem grünen mit Moos bewachsenden Mondstein gesehen  😮

Und vorneherein Weg lassen sollten wir die Religion denn alle Religionen dieser Welt beruhen auf einem Sekten Prinziep wo die Meinung eines Mannes durch die Willenlosigkeit vieler genärt wird.
Diese Rücken genau wie unsere Politicker ihre Weltanschauung in ihr Licht .

Religion gehört hier wirklich nicht rein, aber deine Einstellung ist unfundiert und ziemlich "kurzsichtig"

Antwort
Seite 2 / 10
Teilen: