So gesehen hast du natürlich recht mit den Atheisten.
Bei [url] http://www.geistigenahrung.org/ftopic66118.html [/url] gibts mittlerweile einige interessante Kommentare !
Grüße.
Also ich hätte gerne ne Villa mit Pool in Cordoba / Argentinien und nen Ferrari, dann trete ich eurem Verein (klingt für mich auch nach Sekte) bei.
Nein mal im Ernst, es ist natürlich ansichtssache was denn nu 2012 passieren wird, da streiten sich noch die Gelehrten drüber...wenn man sich darauf vorbereiten kann( da man nicht weiß was kommt kann man nicht darauf vorbereitet sein. Ich denke mit nen paar vollautomatischen Waffen, Kistenweise Munition und genug Nahrungsmitteln ist man sogut vorbereitet wie man sein kann, wenn man nicht weiß was kommt. 😉
Gruß
Goblin
Hallo alle,
damit es klar ist, leere Diskussionen die zu nichts führen interessieren mich nicht und ich habe weder die Zeit noch die Muße
mich damit zu beschäftigen. Interesse oder konstruktive Fragen sind aber natürlich willkommen 🙂
Überirdische Ereignisse, Ausserirdische Ereinisse, wenn ihr jetzt schon die aktuelle Lage betrachtet, Global warming, immer mehr Naturkatastrophen, Bank- und Geldsysteme
die auseinanderfallen, immer weniger Freiheit, die hälfte der Planete die man von Hunger sterben lässt, microchips, usw, könnt ihr
selbst feststellen dass so lange wird es nicht mehr halten, und mit diesem geplannten Zusammenbruch kommt die Ende der Welt, zumindest der Welt die wir kennen.
Um die kommenden Ereignisse durchstehen zu können braucht man ein perfektes Team, diszipliniert, organisiert, kräftig, mutig und brüderlich. Materielle Vorsorge ist nur ein
Aspekt. Wir sind Kämpfer, und sich "auf das Ende vorzubereiten" ist nicht Teil unseres Wortschatzs. Wir werden nicht resigniert sitzen bleiben und den "Sturm" auf uns kommen lassen.
Wacht auf und handelt!
Grüesse
Es gibt kein Ende....nur werden mit etwas Glück "die Karten neu gemischt". Und ich werde wenn es soweit ist meine Schäfchen ins Trockene bringen^^.
gruß
Goblin
"... Perfekt, Mut, Disziplin, Kraft, Sturm, Kampf..."
da wird mir ja ganz komisch, hört sich alles sehr verbissen an - wo bleibt denn da die Lebensfreude und der Humor???
Gruß
ein wacher und (manchmal) handelnder Ilum 😉