hm, google hat schon das erste forum im index wo gestern genau der selbe text hinkopiert wurde:
http://www.geistigenahrung.org/ftopic66118.html
tippe stark es werden die tage noch mehrere folgen. da wird charly und das internationale team sich wohl spartanisch ranhalten müssen um überall auf die fragen eingehen zu können 😉
ich persönlich halte nichts von (elitärer) grüppchenbildung im gesinnungskorsett. ein freies, kontroverses umfeld bringt m.e. der geistigen entwicklung mehr, auch wenn dieser weg schwieriger scheint.
den atheisten ist eh egal wenn sie 2012 futsch wären und die gläubigen gehören ihrer ansicht nach zu den erwählten. so gesehen sind nur die leute die sich nicht entscheiden können im zugzwang, falls sie sich mit zukunftsängsten plagen sollten.
grüße, zak
Klingt für mich eher nach Werbung für eine Sekte als nach einem ernstzunehmenden Diskussionsbeitrag. Welchen Zweck erfüllt eigentlich das Quadbike 😮 ?
Es kommt nicht oft vor aber hier ist einer der seltenen Momente wo ich ksk zustimmen muß.
Für mich liest sich das ein bißchen nach: Nein, wir sind keine Jugendlichen; Papa hat ein Boot, Mama hat ein Ferienhaus und Fred hat sogar schon nen Führerschein und ein Quad zum Geburtstag bekommen.
Nene, nix für Ungut aber es klingt nicht ernstzunehmend.
Also, dass es den Atheisten nix ausmachen würde, wenn sie 2012 allesamt über den Jordan gingen, möcht ich doch jetzt einfach mal bezweifeln ;D
Mit der Kritik war zu rechnen. ;D
Ich würde sagen wir geben Charly einfach mal noch eine Chance, das bischen genauer zu erklären.
Wie schon oben gesagt es kann schon sinnvoll sein, sich mit anderen gemeinsam vorzubereiten, die Frage ist nur: Auf was?
Da muss man erstmal eine gemeinsame Antwort haben, die würde ich gerne hören, dann sehen wir weiter.
Also, dass es den Atheisten nix ausmachen würde, wenn sie 2012 allesamt über den Jordan gingen, möcht ich doch jetzt einfach mal bezweifeln ;D
atheisten werden eh nicht über den jordan gehen, die sterben nur einfach 😉
und ich bin sicher ihnen würde es nichts ausmachen, da sie eh nix von daten wie dem 2012 halten und dann halt plötzlich einfach weg wären ::)
aber um mal wieder näher ans ursprungsthema zu kommen, hier eine übersicht der aktuellen werbephase:
[url= http://www.google.de/search?q=%22Wir+besitzen+kleine+H%C3%A4user+in+verschiedenen+L%C3%A4ndern,+mehrere+Autos,+ein+Quadbike%22&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=6f5&filter=0 ]>google mich[/url]
bis jetzt konnte ich noch keine antworten in irgend einem der foren vom "team" finden...
grüße, zak