Das Abenteuer eures...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Abenteuer eures Lebens

25 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,860 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@charly)
Active Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hey Leute,

um praeziser zu sein, wir sind eine Team von Wissenschaftlern und haben sehr weitgehende Forschungen ueber 2012 gemacht. Wir haben keine Religion,  unter anderem weil es nichts damit zu tun hat, mit was in 2012 passieren wird. Die wissenschaftliche Forschung die wir gemacht haben gibt uns 80% Sicherheit ueber die Katastrophen die im Jahr 2012 und herum stattfinden werden.

Stellt euch jetzt vor, dass die Forschung die wir in den letzten Jahren gemacht haben (wir sind 15 Leute) uns faelschlicherweise dazu gefuehrt hat zu denken, dass wir zu 80% sicher sind, stellt euch vor dass es nur 60% sind, oder da kann man noch weiter gehen, sogar nur 30%. Wisst dass diese Gesellschaft erstellt und verteilt Impfungen fuer Krankheiten, die nur 5% Chance haben, sich in der Welt zu entwickeln... wir, mit unseren 30% sind aber verrueckte Leute?

Was braucht eine Team um 2012 zu ueberleben? eine perfekte psychologie, eine perfekte physische Kondition, perfekte Organization, ein perfektes Team-spirit, also nur Dinge, die euch dazu helfen bessere Leute zu werden und ein tolleres Leben zu haben.

Stellt euch vor, dass jetzt in Januar 2013 nichts geschehen ist... in diesem Fall wuerden wir nur eine Team von Leute sein, die besser sind als die Mehrheit der Menschen, und wir wuerden eine Zukunft haben in der wir all die positive Eigenschaften benutzen koennten, die wir in dieser Vorbereitungszeit errungen haben..

Wir studieren Psychologie, Segeln, Ernaehrung, Kampfkunst,  Konzentration. Egal was geschehen wird, auch wenn nichts passiert, diese Erfahrung wird aus uns bessere, gesuendere und balanced Leute gemacht haben.

Das Leben in dieser Gesellschaft ist nur Traurigkeit, Jammern, Entaeuschungen. Wir bieten an, tolle Abenteuer zu erleben um oder die zerstoerende Ereignisse des Jahrs 2012 durchzusstehen (80% Sicherheit) oder in das Jahr 2013 mit einer tollen Zukunft einzutreten.

In beiden Faelle gewinnen wir.

Daher lade ich die Verlierer ein, sich irgendwo anders zu beklagen. Ich weiss deren Leben ist sehr schwierig und sehr traurig  und wuerde nicht gerne an deren Stelle sein.  Ich moechte hier zu den Gewinnern sprechen, diese Leute die existieren, kaempfen und leben moechten. Ich meine wirklich leben! 😉

weil ich kann euch garantieren, das unser Leben weit von langweilig und verbissen ist 😉  man muss und sollte auf jedenfall nicht auf Lebensfreude und Humor verzichten auch wenn man intensiv trainiert :p Segeln, ueberlebenstraining im wald zB, paintball, reisen, mit Delfine schwimmen usw... und natuerlich eine menge Freunde um Spass zu haben 😀

lg

cherrytree ( wenn ihr es moechtet koennt ihr auch an cherrytree44@gmail.com schreiben)

Antwort
Registered
(@ksk-1)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Eure Forschungen interessieren mich. Könntest du uns genauer beschreiben was ihr da erforscht habt und wo man eure Forschungsergebnisse nachlesen kann ?

Grüße.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Die NASA habe angekündigt, dass im July 2012 ein sehr grosser Sonnensturm entstehen wird, und dass dann kein Elektrizitaet mehr vorhanden sein wird und elektrische Geraete alle kaputt sein werden.

In der Doku zum Thema (lief vor einigen Monaten), in der man sich ebenfalls auf die NASA bezog, wurde das Ganze etwas detaillierter geschildert. Es wurde gesagt, daß es Ende 2012 voraussichtlich zu einem berechneten Sonnensturm kommen könnte, der die Transformatoren der Elektrizitätswerke, die sich im Bereich der magnetischen Pole befänden (in erster Linie USA und Kanada) durch Überspannung zerstören würde. Da es keinen Ersatz für derartig große Trasformatoren gebe und die Bauzeit relativ lange dauere, wären einige Landstriche der betroffenen Gebiete komplett ohne Stromversorgung. Durch ein Wandern der magnetischen Pole könnten   bei späteren Sonnenstürmen auch andere Gebiete betroffen sein.

Interessant ist daran eigentlich nur das Zusammentreffen mit dem magischen Datum Dezember 2012. Alles andere hat es schon gegeben. In Kanda un den USA haben Sonnenstürme bereits Transformatoren beschädigt und für massive Stromausfälle gesorgt.

Aber: Da das bekannt ist, nehmen einige Umspannwerke ihre Transformatoren frühzeitig vom Netz. Diese werden dann nicht zerstört und können nach einem Sonnensturm die Mindestversorgung sicherstellen.

Deutschland wird - wenn überhaupt - nur mittelbar betroffen sein. Eine Einschränkung des Internets durch zahlreiche Serverausfälle in den USA wäre denkbar. Deutschland befindet sich jedoch weit genug von den magnetischen Polen entfernt um nicht selber betroffen zu sein.

Antwort
Registered
(@azatoth)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Ich bin alt, krank, schwach, sitz im Rollstuhl und hab nur Hauptschulabschluss. Darf ich euch beitreten ?

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

[highlight]Segeln, ueberlebenstraining im wald zB, paintball, reisen, mit Delfine schwimmen [/highlight]

Das hört sich ja ungeheuer nach Wissenschaftlern an  ;D  sagt mal das mit dem Segeln, macht Ihr das falls das Waterworld-Szenario eintritt? Und das Quad habt Ihr dann vermutlich für das Mad Max Szenario?! 😉

Gruß Goblin

Antwort
Seite 5 / 5
Teilen: