Nun es ist immer noch die Frage nicht geklärt, wie die Astronauten die Strahlung jenseits des Vanalen -Gürtel über leben sollen! Also 500 km jenseits der Erdatmosphäre?
Es gibt diese Möglichkeiten:
1. 1m Wasserwand um die Astronauten Crew kann das erreicht werden, oder mit 20 cm Stahlwand oder mit einem Rotierenden Magnetfeld, was mit einem Feldantrieb des Deutschen Physikers B. Heim möglich währe!
Ansonsten ist mit einer größeren Anzahl toter Astronauten zu rechnen. Da die Weltraumstrahlung so hart ist das ein Normaler Mensch nach einer Stunde außerhalb des Schutzfeldes der Erde zum Tode kommen würde.
Autsch!!!
Nun es gibt dem Film Alternative 3, wo 1965 Amerikaner mit Russen zusammen auf dem Mars gelandet sein sollen. Es soll sich hier bei um Flugscheiben Technologie gehandelt haben.
Was eine Landung auf dem Mond technisch möglich machen würde. Aber die Technologie ist hier eine andere als die sie vorgeben benutz zu haben um 1968 auf dem Mond zulanden.
;D
Wenn es die Außerirdischen durch diesen Gürtel schaffen kanns ja nicht so schlimm sein.
Gruß
@ radon
Meinst du jetzt die Strahlung innerhalb der van Allen Gürtel oder die allgemeine Strahlung im Weltraum? Das ist schon ein Unterschied.
Die Gürtel haben die Astronauten innerhalb weniger Stunden durchquert und dabei Strahlendosen abbekommen, die denen von ein paar Transatlantikflügen entspricht. Genaueres kann man nachgoogeln.
Und die allgemeine Kosmische Strahlung ist sicherlich kein Problem für eine Wochenmission wie die Mondflüge.
Nur bei harten Sonnenwinden könnte es schwierig werden.
Hallo!
Hmmm..soweit ich weiß, hat die NASA doch erst kürzlich den Beweis für die Landung auf dem Mond durch einige Fotos von der zurückgebliebenen Landestufe von Apollo 11 und 12, erbracht?
Irre ich mich da?
Sollten diese Fotos etwa "gefaked" sein??
peter 😕
Natürlich sind die Photos gefälscht. Die Amis waren noch nie auf dem Mond, also müssen die Photos genauso erlogen sein. Auch die Chinesen haben ihre Weltraumspaziergänge in einem Wassertank erlebt. Sie waren sogar zu dumm, die Luftblasen zu kaschieren. Was meinst Du, weshalb die Amis den Chinesen gratuliert haben? Keine Krähe hackt der anderen die Augen aus!
Man kann zwar nicht beweisen, daß die Amis nicht auf dem Mond waren. Aber man kann beweisen, daß die Mondaufnahmen auf der Erde stattgefunden haben.
Es gibt auch keine Laserspiegel auf dem Mond. Weder von den Russen noch von den Amis. Krähen!
Und die Mondentfernungsmessungen, millimetergenau? Welche Messungen? Die mit den Laserspiegeln? Es gibt keine! Erlogen! Gäbe es dort einen Laserspiegel, könnte man den sehr leicht identifizieren. Die Signale werden ganz normal vom Mondboden reflektiert.