Achtung, es ist was...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Achtung, es ist was im Busch

18 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,496 Ansichten
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Bezugsscheine und Zuteilungsnachweise

toll da hätte ich ja auch in der DDR bleiben können da hatten wir dann auch nüscht von dienn scheinen... ::)

[b]Mfg samson[/b]

Antwort
Registered
(@atlanter)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Nun, der 3 Weltkrieg wurde ja schon vielseits provezeiht. Und nicht nur durch ein Quelle. Wenn man sich die Weltlage anschaut, ist es zur Zeit garnicht so abwegig. Also packt schon mal Konserven in den Keller.

Antwort
Registered
(@hohlblock)
Estimable Member

Hab auch schon einige der Prophezeiungen gelesen.Vor 5-10 Jahren unvorstellbar.....doch mittlerweile schaut das ganz anderst aus.
Selbst wenn in vielen dieser Prophezeiungen Russland als angreifer dargestellt wird.....es ist durchaus vorstellbar.Russland hat ein Waffenpotenzial , das meinesachtens seit dem Fall der Sowjetunion , auf allen hohen Positionen der westlichen Grossmächte , gefährlich unterschätzt wird.
Es ist fast so , als ob der grosse Bär in seiner höhle schlummert.

Es wird sich noch zeigen , was sich neben den Konflikten gegen den "Terrorismus" so alles anbahnt.
Ich bin der Meinung , dass Russland insgeheim nur ungern zuschaut , wie die USA sich mit hren Truppen in der Welt frei bewegen. Gerade wenn Russland im eigenen Land Terror haben(der natürlich ebenso als Kampf gegen den internationalen Terrorismus deklariert wird).Doch irgendwie scheinen mir die nahezu Zeitgleichen Konflikte ebenso eine militärische Demonstration zu sein(USA zeigt Mann und Maschine im Einsatz , Russland zeigt Mann und Maschine im Einsatz , ebenso Israel).
Früher , als die Sowjetunion war , hatte alles seine Stabilität , und keiner hat sich zu weit getraut....heute scheinen die gegenseitigen Hemmschwellen der Mächte gesunken zu sein.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@hesto)
Active Member

Jetzt ists aber nicht mehr lustig. Wollen die uns wirklich auf einen Krieg vorbereiten? Oder nur Ängste schüren.
Na ja, macht Euch selbst ein Bild davon.

http://www.n24.de/service/verbrauchertipps/index.php/a2004090314544068350

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

@ Hesto

Vielleicht will man beides erreichen.

@ Hohlblock

Die Zustände Rußland, vor allem in den Großstädten finde ich besorgniserregend. Dort muß die Wirtschaft zumindest so stabilisiert werden, das die Löhne regelmäßig gezahlt werden können.
Auch sollte man China hier nicht außer acht lassen. Die haben auch schon eine stabilere Wirtschaft und sind auf dem Weg zur Weltmacht. Irgendwann werden sie sich auch auf der Weltbühne so präsentieren wollen.

Gruß Uranus32!

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: