Hallo Leute wollte mal fragen ob jemand von euch lieben schon mal Kontakt mit einem Reptoiden Wesen hatte ? ("Real", Astral oder im Traum, Film ...)
Bei Interesse kommt mehr, aber aus eigener Erfahrung.
ersetze Angst und Panik durch Mut und Abenteuerlust und vergiss nie die Waffen des Kriegers, die bedingungslose Liebe und das Licht
Skaroo Krieger des Lichts
Hallo!
Ich möchte hiermit mein Interesse bekunden!
Gruß Uranus32!
schön, dann erzähle ich dir mal was ich erlebt habe.
Seit dem Venus Transit bzw. schon kurz davor habe ich mich mit spirituellen Dingen beschäftigt. Ich bin ein Mensch mit gesundem Verstand. Nach einem Schlüsselerlebniss im "Traum" bin ich aufgewacht und fühlte mich wie neu geboren.
Dann habe ich mich mit dem Lichtkörperprozess auseinandergesetzt und festgestellt dass ich mich dadurch geändert habe so wie es auch beschrieben wird.
Während einer Licht-Pyramidenmeditaion(Expedition)
also ich stell mir vor wie ich in eine Pyramide gehe die zu Licht wird dann eine reise zu einer Insel macht die in Strandabschnitte eingeteilt ist. als Sand bzw Steine (z.B.Amethysten) sind dort Halbedelsteine . Ich setze mich in diese steine gehe baden im meer etc., gehe dann zum nächsten abschnitt und finde andere edelsteine meiner wahl vor und dstelle mit die insel halt vor wie sie ist. Ausserdem könnte man sich auch vorstellen in eine Amethysthöhle zu gehen und in Amethystwasser zu baden oder es zu trinken, der Phantasie sind keine Grenze gesetzt.
So nachdem ich also einmal um die Insel herum war bin ich wieder in die Pyramide gegangen und zurückgekehrt. (vorstellung reicht !)
So nun zum eigentlichen Thema:
Als ich wieder zuhause war (*lach* war ja immer hier)
ihr wisst was ich meine. sah ich plötzlich einen Reptoiden der sich vor mir materialisierte ? er war halt einfach da . leider dauerte das ganze nur ca 3 sekunden und dann war er weg.
Er sah so aus wie auf div.(für mich fragliche) Seiten dargestellt. Star Wars lässt grüssen*lol*
Args ka wie man hier ein Bild einfügt
Da ich keine Angst hatte und auch nie werden habe !
konnte ich objektiv bleiben und erkannte dass er ähnliches fühlte wie ich nur umgekehrt. Ich kann ur das Gefühl beschreiben da mir kein geaues Wort einfällt.
Er kam mir vor als hätte ich ihn ertappt ! Und ich war überrascht . Wir sahen uns und wiche beide überrascht etwas zurück mit dem Kopf.
Leider war der Spuk nach 3 sec. vorbei.
Fakt für mich:
Er (meine annahme) war hier !
Er war zumindest überrascht dass ich ihn sehe !
Und genausoschnell war er weg !
Daraus ziehe ich den Schluss dass sie sich vor Lichtarbeiter fürchten.
Ich möchte keinesfalls obskure Verschwörungstheorien in die Welt setzen noch vorhandene forcieren. !
Bitte bleibt selbstkritisch und Vernünftig!
Meine Lösung zur Heilung aller Probleme die man sich macht !
Herz einsetzen ! Bei negativem zieht es sich zusammen und bei positivem weitet es sich (Herzchakra).
Eine besser Messmethode kann die Wissenschaft nicht erfinden da das in uns allen schon verankert ist und 100% funktioniert !
PS: eine Seite zur Bewusstseinsentwicklung über die Chakren von einer sehr lieben weisen die ich zutiefst liebe und ehre ! (PS: aller anfang ist schwer !)
www.puramaryam.de
Und für die Neinsager ! (meine nicht die Zweifler!)
Der ärgste Feind der Freiheit ist und bleibt der glückliche Sklave !
Noch ein Rat ! Entwickelt eure Fähigkeiten , trainiert sie , zweifelt sie an um noch gewisser zu sein dass es ist wie es ist ! *lol*
Erst dann ist man bereit den Krieg des Lichts zu fechten !
Skaroo, Krieger des Lichts mit dem Ziel vollbewusster Hüter der Erde zu sein !
Viele der Interetseiten über reptoiden erzeugen ein beklemmendes gefühl in meinem Herzchakra was ich eindeutig nicht als Angst auslege! eher mit Unwahrheit bzw verdrehten gesteuerten infos ! Warum sollte bei diesem thema eine ausahme gemacht werde ?
Ein Krieger des Lichts fürchtet nicht ! und wenn doch dann begibt er sich ihn obhut des Mutes und des Stolzes und erinnert sich an die Quelle von allem !
Tips, die ich selber ausprobiert habe und auch anwende !
Habe um Wasserleitung magnete angebracht !
energetisiere mein Trinkwasser mit Rosenquarz Amethyst und Bergkristall !
Habe Jodsalz verbannt und nehme hauptsächlich Himalayasalz (Anmerkung jeder darf sich nehmen was ihm zusteht und ordentliche Nahrungsmittel stehen jedem zu !!!)
Achte darauf wenn ich synthetische Kleidung trage (selten) dass ich z.B: Baumwolle darunter trage, da alles unnatürliche niederer schwingt als natürliches. Einfaches schwingt höher als kompliziertes !
Wer einen Baum haben will muss einen samen Pflanzen !
Der same den wir in uns pflanzen müssen um zu wachsen heisst BEDINGUNGSLOSE LIEBE ! und nicht liebe wie es die meisten verstehen !
Liebe alles auch das üble , und wenn du alles liebst wo bist du dann ?? Wie heisst der Ort an dem alles schön ist und ichts unschönes zu finden ist ?
Ihr seid alle göttlich ! erinnert euch ! egal welche anschauung man vertritt irgendwie haben alle eines gemeinsam ! Das Licht ist in uns ! ob es Strahlt oder nur dämmert ist die Wahl eines jeden !
Und nochwas ! Kontrolle ist gut aber Vertrauen (Intuiton)ist besser ! *meine das wirklich so ! *
*Frage einwerf* Was sind reptoiden? Kombination aus Reptilien und humanoiden? Wenn ja: Schaut mal Ninja Turtles, da gibts diesen einen wissenschaftler 😉