Was WIRKLICH wahr i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was WIRKLICH wahr ist

66 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
3,393 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

immer dieses Missionars tum. leben und leben lassen. wer Toleranz erwartet muss erst mal bereit sein tolerant zu sein.

und wer immer behauptet sein glaube sei der einzig richtige ist mit verantwortlich für eine kollektive Verblödung unserer Gesellschaft. und mein schöpfer des unsiversums wird dir dafür am jüngsten tag in den arsch treten. 😉 bam ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@manden)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Hi Fabs , wer den ganz einfachen Glauben , dass es einen
Schöpfer des Universums gibt und dass wir mit seiner Schöpfung - Mitmenschen und Natur - wirklich harmonisch
zusammenleben sollen , nicht einmal begreifen will , der kann
mir nur leid tun  !

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Also wenn jemand nicht an einen schöpfer des Universums glaubt ist deiner Meinung nach auch nicht in der lage mit seinen Mitmenschen und der Natur harmonisch zusammen zu leben?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@manden)
Eminent Member

Also wenn jemand nicht an einen schöpfer des Universums glaubt ist deiner Meinung nach auch nicht in der lage mit seinen Mitmenschen und der Natur harmonisch zusammen zu leben?

Hi , das ist in Einzelfällen etwas möglich , da der Schöpfer die
Fähigkeit im Menschen angelegt hat . Bei den allermeisten
wird sich jedoch der (wahnsinnige) Egoismus und Grössenwahn durchsetzen .
( so in etwa , wie wir es heute schon haben )

Antwort
(@Nelly)

Hallo Ilum, sorry, aber 1x muss ich noch!

Fabs... Danke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

manden! Sag mal, liest Du das, was man zu Deinen Beiträgen antwortet, eigentlich auch richtig?
Das Forum heisst "Hohle Erde"... hast Du eigentlich schon mal einen einzigen anderen Thread gelesen ausser Deinen beiden? Wenn nicht, WAS willst Du dann hier? WAS interessiert Dich am Forum? Nur Deine eigene Meinung?
Du kennst mich nicht (ein Glück!) und trotzdem sprichst Du mir so einiges ab. Zu Deiner Info: ich glaube an einen Schöpfer, kann jedoch mit der Institution Kirche und mit Sekten nichts anfangen. Du selber würdest aber einen tollen Prediger abgeben ... Vielleicht solltest Du Deine eigene Sekte gründen (als potenzieller Nachfolger von Uriella z.B.)!
Du weisst, was bei mir falsch ist? Alle Achtung, das weiss ich von Dir nicht ... bin ja kein Psychiater!
Ich selber halte mich da lieber an die Worte von Prof. Max Planck: "Es gibt keine Materie an sich... Alle Materie entsteht und besteht durch die Kraft... hinter dieser Kraft müssen wir bewussten intelligenten Geist annehmen als Urgrund aller Materie.
Unsichtbarer, unsterblicher Geist ist das Wahre... Da Geistwesen nicht aus sich selbst sein können, sondern geschaffen worden sein müssen, so scheue ich mich nicht, diesen geheimnisvollen Schöpfer ebenso zu nennen, wie ihn alle alten Kulturvölker der Erde früherer Jahrtausende genannt haben: - GOTT!".
Verstanden?
Ich hoffe, Du tust genauso viel für Umwelt und Tierschutz wie ich und lebst nicht nur in Deiner eigenen Welt. Akzeptiere auch die Meinungen anderer Menschen und gut is!

Antwort
Seite 8 / 14
Teilen: