Wir Menschen müssen lernen , wirklich harmonisch mit der Schöpfung - allen Mitmenschen und der Natur - zusammenzuleben .
Damit lieben wir unseren Schöpfer - durch den das "wahre" Leben (nach diesem) möglich ist - e i n z i g wirklicher Sinn
und Ziel dieses Lebens .
Mit gesundem Menschenverstand und gutem Willen können wir
das erreichen . Und da ist jeder einzelne Mensch gefordert !
Die Welt hat die Form einer Karotte, auf deren flacher Oberseite wir leben. Darüber schwebt in 230 Metern Höhe die Sonne, die etwa die Größe eines Fußballfeldes hat. Daraus folgt, dass wir uns alle mehr lieben und mehr Karotten essen müssen. Und goldene Äpfel, mit und ohne Wurm.
Hail Eris, All Hail Discordia!
Die Welt hat die Form einer Karotte, auf deren flacher Oberseite wir leben. Darüber schwebt in 230 Metern Höhe die Sonne, die etwa die Größe eines Fußballfeldes hat. Daraus folgt, dass wir uns alle mehr lieben und mehr Karotten essen müssen. Und goldene Äpfel, mit und ohne Wurm.
Coool! ;D Ich halte mich ja normalerweise aus Diskussionen in diesem Bereich des Forums eher raus weil ich keine Lust hab' mich sinnlos aufzuregen aber diese Antwort verdient mal beide Daumen nach oben.
Sie ist aber leider vollkommen falsch :'(
In Wirklichkeit ist die Erde eine alte Kaffeekanne die auf einem Herd steht. Wenn der Herd an ist, ist es Tag und wenn er aus ist, ist es Nacht. In regelmäßigen Abständen geht der Herd kaputt - dann haben wir Winter.
Auf der einen Seite der Kanne ist Europa, auf der anderen Asien. Afrika und Australien liegen direkt am Kannenboden. Deshalb ist es dort so warm. Ach ja, Mallorca auch!
Das Weltall gibt es gar nicht. In Wirklichkeit ist nur das Licht in der Küche kaputt. Deshalb kommt der Kaffeekannenbesitzer ab und zu mit einer Kerze vorbei, die wir fälschlicherweise für die Sonne halten.
Um die echte Realität zu verstehen müssen wir nur eine Rakete zur Küchenlampe schicken und die Birne austauschen. Dann werden wir nicht nur alle total erleuchtet, sondern sehen auch, daß Herr Gott sein Geschirr nicht gespült hat.
Oder um es in er Schreibweise der "du versteht eh nichts, deshalb schreibe ich es gaaanz deutlich" - Esoteriker zu sagen:
Wenn die Küchenlampe wieder funktioniert werden wir alle er-L E U C H T E T und S E H E N den Spülkram, der sich auftürmt. 😉
manden, um uns DAS zu sagen, haste noch einen zusätzlichen Thread aufgemacht? 😕
Thagirion und Erutan ... lol, lol!
Hattu Möhrchen, muttu essen... sind gut für die Sehkraft. Äpfel? Damit man auch morgen noch kräftig zubeissen kann? Cool! ;D
He, war eben in der Küche ... Licht an ... geht! Bin erleuchtet! Damit auch heute wieder mal die Sonne scheint, werde ich gleich eine Kerze anzünden ... thanks für den Tipp! 😀
Hi , aha , des Geistes Kind seid ihr !
Ihr müsst nur aufpassen , dass euch eure Möhrchen nicht
noch im Hals steckenbleiben ! Aber vielleicht fördert das das
Denkvermögen . Viel Glück !