Die Wahrheit über d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wahrheit über den Iran und Mahmud Ahmadinejad

40 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
7,604 Ansichten
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

sypatisch

symatisch

Also auf jeden Fall find ich Deine Varianten von dem Wort sympathisch sehr sümbadisch  ;D Späßle

Gegenfrage: Was macht ihn denn so unsympathisch...? Mal von den Atom-Geschichten abgesehen, das weiß eh keiner so genau...

Antwort
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

sympathie spielt hier eigentlich keine grosse rolle, schliesslich wollen weder angie, noch ahmadi sich in einer zweiten karriere als supermodel verdingen.  😉

aus meiner sicht geht es hier eigentlich hauptsächlich um gerechtigkeit oder gleichberechtigung...

deutschland und iran sind sich im grunde genommen hinsichtlich der atomfrage nicht unähnlich.

theorethisch verfügen beide staaten über das erforderliche knowhow eine bombe zu bauen. derzeit käme jedoch keiner auf die idee deutschland einen bombenbau zu unterstellen.

faktisch gesehen wäre es aber auch unterstellbar.

es wird jedoch nicht gemacht, weil deutschland sich gewissermassen als "verlässlich" erwiesen hat und sich verbale ausrutscher wie die drastischen formulierungen ala ahmadi verkneift.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

sich verbale ausrutscher wie die drastischen formulierungen ala ahmadi
unsympatisch!!!  ;D

oh und nicht zu vergessen das er den holocaust leugnet. das reicht für mich ihn als "unsympatisch" zu bezeichnen. ausserdem mag ich seine frisur nicht  ;D aber ich mag auch nicht diesen kleinen justin biber und hab auch was gegen markus lanz als neues gesicht von wetten dass... 😎

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

warum sollte deutschland auch das interesse haben eine abombe zu bauen? in anbetracht wer unser "verbündeten" sind erübrigt sich doch die frage oder nicht?

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Ich finde den A. aus I. vielleicht auch nicht grade megasympathisch, aber der is mir noch lieber als die Amis. Allerdings soll ja das letzte Gefecht zwischen den Söhnen des Lichts und den Knechten der Finsternis auf der Ebene von Megiddo ausgetragen werden, die soweit mir bekannt ja in Israel liegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Megiddo

lg
Goblin

Antwort
Seite 4 / 8
Teilen: