Die Wahrheit über d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wahrheit über den Iran und Mahmud Ahmadinejad

40 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
7,609 Ansichten
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

und wer wirklich glaubt der iran ist nicht interessiert an der abombe der ist schon sehr naiv.

vielleicht würdest du mal erklären warum zum teufel iran eine abombe haben möchte?!? bzw. warum es naiv sei das die es nich versuchen eine zu bekommen...

Antwort
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Da unten im Iran sitzt ein verrückter Irrer, der mit seinen heimlich gebauten Atombomben eine Gefahr für die ganze Welt ist...
Hatten wir das nicht alles schonmal...?

ja, irakkrieg 1991: saddam hussein ist verrückt und hat mobile biowaffentrucks...

"beweise" präsentiert als powerpointpräsentation vor den vereinten nationen damals von colin powell, dem damaligen us aussenminister.

shit, ist das schon 21 jahre her?!

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Allerdings kann ich mir vorstellen das wenn der Iran Atomwaffen hätte,
ihm das Schicksal des Iraks erspart bliebe.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

fragste das wirklich?! die einfachste antwort und bestimmt nahe liegenste ist das israel diese besitzt, jede "starke" nation eine besitz und der "kleine" iran keine. auch wenn ich da rein mutmaße natürlich ist alles andere als das bestreben danach für ein land wie dem iran nicht nur nahe liegend sondern auch verständlich. wobei verständlich nicht bedeutet das ich es gut bedeute das der iran daran sehr stark interessiert ist, viel mehr kann ich das streben danach sehr gut nachvollziehen.
oh und natürlich eigenet sich auch Ilums antwort.

Allerdings kann ich mir vorstellen das wenn der Iran Atomwaffen hätte,
ihm das Schicksal des Iraks erspart bliebe.
na wenn das mal nicht bestreben danach erklärt.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich frag mich gerade noch. was macht ihn nochmal symatisch??? ich mag angie auch nicht, neben bei bemerkt.  🙂

Antwort
Seite 3 / 8
Teilen: