Die Wahrheit über d...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Wahrheit über den Iran und Mahmud Ahmadinejad

40 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
7,610 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

also für meinen teil hat das nichts mit gehirnwäsche zu tun. ich für meinen teil möchte nicht noch ein weiteres land mit "unsypatischer" führung und leicht menschenverachtenden ansichten mit atomwaffen. da haben wir doch nun wirklich schon genug von?!

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ja davon haben wir wirklich genug, unsere eigene Führung zum Beispiel.
Ich kann nicht erkennen das sie auch nur ein bißchen sympathischer (wie Du es nennst) ist als die iranische.

Antwort
Registered
(@harvester)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

hat denn iran atomwaffen?

wie schon oben gesagt: all diese verdächtigungen sind ja rein spekulativ, nur zeigt sich hier wie wirksam ständige berieselung durch bestimmte medien den bürger auch hierzulande beeinflussen und in bestimmte meinungshaltungen zwingen können.

israel jedenfalls hat welche, auch wenn dies gerene heruntergespielt und auch nicht öffentlich disskutiert wird.
dieses thema wird beobachtbar nicht ständig durch die medien getrieben, obwohl es das imho wohl sollte.

was berechtigt denn unsere israelitischen freunde diese bomben zu haben??

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

grundsätzlich finde ich jeden staat mit a-waffen "unsypatisch". wenn du mit unserer führung die regierung der brd meinst stimmt das aber nicht was du schreibst. deutschland ist nicht im besitz von a-waffen.
und wie gesagt ich möchte nicht noch mehr länder mit atomwaffen... und wer wirklich glaubt der iran ist nicht interessiert an der abombe der ist schon sehr naiv. das hat auch rein garnichts mit von westlichen medien manipulierter meinung zu tun, ist einfach nur logik.

Antwort
 stb
Registered
(@stb)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ich hab schon ne Weile ein Bild vom Herrn A. aus dem I., aber das werd ich hier nicht zum Besten geben.

Fakt ist das er seinen Gesprächspartnern meist um Längen voraus ist... auch der gute Claus wußte wohl nicht so recht wie ihm geschah...

Hier zeigt sich übrigens mal wieder trefflich wie eine Meinung künstlich erzeugt - und der Masse übergestülpt wird... Da unten im Iran sitzt ein verrückter Irrer, der mit seinen heimlich gebauten Atombomben eine Gefahr für die ganze Welt ist...

Hatten wir das nicht alles schonmal...?

Zum Thema "sympathisch"... Ich hab mir schon die ein oder andere Rede von ihm im Internet angehört. Wenn ich das was er sagt (und wie er es sagt) mal mit den leeren und abgelesenen Worthülsen unserer Führung vergleiche... naja... Wem da das leere ausdruckslose Gefasel einer Frau Merkel sympathischer ist...(?)

Naja die guten Amerikaner werden ja sicher bald in den  bösen Iran einfallen und die Welt vor dem verrückten Bomben-Bauer retten... gäähn

Antwort
Seite 2 / 8
Teilen: