Die Manipulationen ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Manipulationen von Menschen durch Emotionen

22 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
3,077 Ansichten
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Nachtrag
Die verzeichneten Links in der PDF-Datei funktionieren nur noch eingeschränkt.
Ich habe die PDF- Datei hier eingestellt:

[url]
http://www.imagenetz.de/fb92e7d5f/Manipulationen.pdf.html [/url]

Kästchen "FILE DOWNLOAD" klicken.

In der Hoffnung, dass es klappt
Grüße Justus

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Danke, diesmal funktioniert es!

Antwort
Registered
Themenstarter
(@seda33-2)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich hatte mir die Textversion runtergeladen, aber diese Version ist natürlich wesentlich komfortabler! Übrigens ein Superbeitrag!

Allerdings frage ich mich, was fangen wir mit diesem Wissen an? Mittlerweile ärgere ich mich mehr über die sogenannten "Gutmenschen", die überall ihren politisch-korrekten Senfschleim dazugeben, als über die Manipulatoren selbst. Diese "guten Menschen" füttern doch die Manipulanten und geben ihnen immer mehr Macht. Wäre dem nicht so, wäre es zwar nicht unmöglich, aber schwieriger, die Massen in die gewollte Richtung zu lenken.

Antwort
 quer
(@quer)
Beigetreten: Vor 12 Jahren

Was genau meinst du denn mit "Gutmenschen"? Schlechtmenschen haben wir doch wahrlich genug.

Grüße, quer

Antwort
Registered
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Gutmenschen sind ein sehr spezieller und derzeit leider recht verbreiteter Menschenschlag. Sie sind diejenigen, die mit hocherhobenem Zeigefinger durchs Leben gehen, immer am besten wissen, was für andere gut ist und stets in Betroffenheit über irgendetwas schwelgen. Ihnen verdanken wir Political Correctness, Gendering und diverse Mahnmale gegen Nazis. Oft kommen sie aus dem Dunstkreis der Kirchen oder dem weißlichtigen Esoterikbusiness und ziehen, von Licht und Liebe säuselnd, den Leuten das Geld aus der Tasche. Sie kämpfen gegen das Rauchen, gegen das Essen von Fleisch und gegen das zu deutliche Aussprechen unangenehmer Wahrheiten, sie verhunzen die Sprache und sind dauernd damit beschäftigt, lächelnd und hinterlistig anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen. In Wirklichkeit sind sie so ziemlich jedermanns Feind.

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: