Das Universum kann NUR mit unvorstellbar überlegener Logik ,
Intelligenz und Macht erschaffen worden sein , über die natürlich nur der "Schöpfer" des Universums verfügt -
ansonsten völlig unvorstellbar .
Wir haben allen Grund dazu , ihm dankbar zu sein für alles was
wir haben , und ihn zu lieben , indem wir uns wirklich liebevoll
und verantwortungsbewusst um seine Schöpfung - alle Mitmenschen und die Natur - kümmern .
Damit besteht die Hoffnung auf das "wahre" Leben - nach diesem flüchtigen Augenblick dieses Lebens - einziger wirklicher Sinn und Ziel dieses Lebens .
Das kann man mit gesundem Menschenverstand und einfacher Logik an der Schöpfung erkennen .
Was von den Religionen (und Offenbarungen) damit überein -
stimmt , ist richtig . Alles andere ist menschliche Einbildung
und Fantasie !
Ich glaube, einen christlichen Missionar hatten wir hier noch nicht, normalerweise tauchen die sonst in Foren über Satanismus u.ä. auf - wo sie schneller wieder rausfliegen als sie frohe Botschaften spammen können. Mal schauen, wie das hier so wird.
Ich glaube, einen christlichen Missionar hatten wir hier noch nicht, normalerweise tauchen die sonst in Foren über Satanismus u.ä. auf - wo sie schneller wieder rausfliegen als sie frohe Botschaften spammen können. Mal schauen, wie das hier so wird.
Hi , ich bin mir allerdings sicher , dass der "Schöpfer" des Universums existiert , aber mit Religionen aller Art habe ich
nur insofern zu tun , als ich sie studiert habe .
Das Ergebnis : grösstenteils falsch mit winzigen Funken
Wahrheit (aus der Schöpfung : Universum samt Leben) .
Aber der grösste Irrweg der Menschheit ist natürlich der
Atheismus , der von einer Katastrophe in die andere führt
(auch das meiste , was unter Religion läuft , ist verdeckter
Atheismus ! )
Ich habe kein Problem damit, dass Du persönlich Dir dieser Sachen sicher bist - aber als Neuling in einem Forum gleich mal als Erstes einen Extra-Thread aufzumachen, um die "wirkliche Wahrheit" zu verkünden macht einen äußerst unangenehmen Eindruck.
Hi , ich bin Neuling in diesem Forum , aber nicht in Foren .
Und ich weiss genau , was ich sage , da hast Du recht .
Und ich gebe mich nur mit den wirklich wichtigen Themen für die
Menschheit ab . Weil ich glaube , das ist dringend notwendig !