Hohle Welt, Nibiru ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohle Welt, Nibiru und Reptiloiden? Quatsch oder wahr?

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
7,566 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@erdengnom)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren
[#1355922607]

So, bin neu hier und bevor ich mir die Ansichten und Theorien anderer Schreiberlinge ansehe, möchte ich kurz was zur meiner (bisherigen) Weltanschauung schreiben, die derzeit ziemlich wackelt.

Schon als Teenager (bin nun 37) habe ich mich mit UFOs, übersinnlichen Phänomenen und Prophezeiuungen so wie Verschwörungen und Mind Control beschäftigt. Ich bin katholisch und glaube an Gott, aber nicht unbedingt an die Kirche. Das es einen Gott, eine höhere Macht geben muss, sehe ich darin, dass irgendwer oder irgendwas mit dem ganzen Quatsch wie dem Universum angefangen haben muss. Glaubt man an die Urknalltheorie, entstand alles plötzlich aus dem Nichts. Das kann ich mir mit meinem kleinen, menschlichen Hirn aber nicht vorstellen.

Durch die ganzen Prophezeiungen zum Ende der Welt die ich in den 90ern las und besonders die von Herrn Nostradamus für 1999 hatte ich schon etwas Panik, aber die war unbegründet.

Erst vor einigen Wochen stieß ich über Youtube auf einen Beitrag von David Icke, der vermutlich den Meisten hier bekannt sein wird. Er behauptet, die Erde sei hohl und wird von arischen Übermenschen und reptiloiden Rassen bewohnt, die uns nicht gerade wohlgesonnen sind und die Welt seit Jahrtausenden regieren. Ich habe erst mal herzhaft gelacht!

Da ich das Thema aber interessant fand, habe ich mir erste Bücher gekauft und mir Theorien weiterer Verschwörungstheoretiker zur Gemüte gezogen, wodurch ich u.a. auf Sitchin, den Mayas und Nibiru stieß wie auch auf Admiral Richard E. Byrd und sein Tagebuch. Auch hier habe ich mir Beiträge, Videos und Bilder (von den Polen) angesehen. Die Tatsache, dass die Pole Sperrgebiet sind und von Google Earth nicht richtig gesehen werden können, lässt schon auf eine Verschleierung der Wahrheit hindeuten.

Wenn ich dann aber lese, Hitler und Konsorten hätten sich zum Südpol verdrückt und leben nun in Neuschwabenland, dass es sich um eine "überlegende, arische Rasse" handelt die auch noch sowas wie Deutsch spricht, muss ich denken, dass sich das irgendwelche Nazis ausgedacht haben müssen.

Das ist auch der Grund, dass ich momentan noch nicht so ganz weiß, was ich nun glauben soll. Aber es interessiert mich und ich bin für alles offen und kein "Troll" oder sowas in der Art.

Was Herrn Icke angeht: Vieles ist zwar verständlich und plausibel erklärt, wie die Blutlinien und ich bin inzwischen auch davon überzeugt, dass in der Vergangenheit außerirdische (oder innerirdische?) Lehrmeister auf der Erde und nicht nur in Roswell waren. Ich glaube aber z.B. nicht, wie Herr Icke behauptet, dass wir in einer Art "Matrix", einer künstlich erzeugten Realität leben.

Ich glaube auch nicht an Nibiru und dem Weltuntergang am 21.12.12 oder an sog. "Chemtrails" die den Himmel verschleiern, damit wir Nibiru nicht sehen. Mir ist klar, dass es viele Beweisfotos von 2 Sonnen gibt, welche aber auf gewissen Seiten wissenschaftlich und plausibel erklärt werden.

Die Sache mit den Chemtrails habe ich auch erforscht, aber halte es für nicht möglich, so einen Schwindel weltweit, also in jedem Land und Winkel der Erde, durchzuziehen. Die Koordination die da nötig wäre und die Kosten... Man denke auch an Länder der 3. Welt. Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Ich habe aber nicht vor, anderen meinen Glauben aufzudrängen. Ich halte auch Menschen, die an Nibiru glauben, nicht für Spinner. Mich würden viele außenstehende ja ebenfalls für Banane halten, wenn ich mit Präastronautik oder hohle Erde komme.

In dem Sinne... Wollte das mal los werden.

Erdengnom

10 Antworten
Registered
(@iloveubabe)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Hi,

und viel Spaß im Forum. Du wirst hier sicherlich ein paar interessante Themen entdecken, die Aufschluss geben über mögliche Denkansätze zur Auflösung Fragen die bisher nicht klar beantwortet waren. Schau einfach mal die Beiträge durch. Und sofern da Unklarheiten auftauchen, wird schon der ein oder andere dir Antworten, auch wenn es ein wenig Zeit dauern könnte.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Hallo Erdengnom wilkommen im Form

Durch die ganzen Prophezeiungen zum Ende der Welt die ich in den 90ern las und besonders die von Herrn Nostradamus für 1999 hatte ich schon etwas Panik, aber die war unbegründet.

Prophezeihungen sind immer nur vom Zeitpunkt der Sehung aus möglich.
Deswegen liegt die Zukunft immer in einer unschärfe, da immer das vorhandene energetische Potential
betrachtet wird was [u]aktuell[/u] vohanden ist.
Je nächer wir übrigens 2012 kommen desto ungenauer wird alles.
Da wir i.d. Gegenward einen gewissen freihen Willen haben, kann diese von uns entspr. gestaltet werden,
was wieder Auswirkungen auf das energetische Muster hat, das unsere Zukunft gestaltet.

David Icke, der vermutlich den Meisten hier bekannt sein wird. Er behauptet, die Erde sei hohl und wird von arischen Übermenschen und reptiloiden Rassen bewohnt, die uns nicht gerade wohlgesonnen sind und die Welt seit Jahrtausenden regieren. Ich habe erst mal herzhaft gelacht!

Was David Icke betrifft würde ich gerne mehr über seine Quelle wissen, bei ihm bin ich mir nicht ganz sicher.

Wenn ich dann aber lese, Hitler und Konsorten hätten sich zum Südpol verdrückt und leben nun in Neuschwabenland, dass es sich um eine "überlegende, arische Rasse" handelt die auch noch sowas wie Deutsch spricht, muss ich denken, dass sich das irgendwelche Nazis ausgedacht haben müssen.

Den Nazis kannst Du damit nicht kommen, die halten Dich höchstens für durchgeknallt.
Es spricht sehr viel dafür das Hitler nach Südamerika geflohen ist und dort bis zu seinem Tode lebte,
wie manch einer seiner damaligen Kollegen auch.

Ich glaube auch nicht an Nibiru und dem Weltuntergang am 21.12.12 oder an sog. "Chemtrails" die den Himmel verschleiern, damit wir Nibiru nicht sehen. Mir ist klar, dass es viele Beweisfotos von 2 Sonnen gibt, welche aber auf gewissen Seiten wissenschaftlich und plausibel erklärt werden. Die Sache mit den Chemtrails habe ich auch erforscht, aber halte es für nicht möglich, so einen Schwindel weltweit, also in jedem Land und Winkel der Erde, durchzuziehen. Die Koordination die da nötig wäre und die Kosten... Man denke auch an Länder der 3. Welt. Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Chemtrails sind Fakt, haben aber nichts mit Nibiru zu tun. Oft genug ist der Himmel ja klar...
Sie sind für eine Krankmachung und Ausdünnung der Bevölkerung zuständig, sind aber nur ein ganz kleiner Teil
vom großen Schwindel, und Geld / Kapital ist genug vorhanden, spielt keine Rolle.

Hier ein paar Links zu Chemtrails:

[url] http://www.sauberer-himmel.de/weiterfuhrende-links/ [/url]

[url] http://www.sauberer-himmel.de/weiterfuhrende-links/ [/url]

[url] http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/index.htm [/url]

[url] http://weatherwars.info/ [/url]

[url] http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/james-f-tracy/-chemtrails-geo-engineering-und-wetterbeeinflussung-sind-schon-realitaet.html [/url]

[url] http://www.politaia.org/umwelt-und-gesundheit/chemtrails/chemtrails-die-vergiftung-der-menschheit/ [/url]

Antwort
Registered
(@merlin-petrus)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Die Sache mit den Chemtrails habe ich auch erforscht, aber halte es für nicht möglich, so einen Schwindel weltweit, also in jedem Land und Winkel der Erde, durchzuziehen. Die Koordination die da nötig wäre und die Kosten... Man denke auch an Länder der 3. Welt. Das ist aber wie gesagt nur meine Meinung.

Dann stelle ich dir mal diese eine Frage in unterschiedlicher Weise: Weshalb ist die sogenannte 3. Welt seit eh und jeh (Ich bin auch schon 36) die 3. Welt?
Wenn an all dem, wie du meinst, nichts dran wäre, wie kommt es dann, dass die 3. Welt die 3. Welt bleibt?
Weshalb gibt es in den sogenannten Schwellenländern keine 2. Welt sondern nur 1. Welt und 3. Welt (z.B. Indien)?

Und in diesem Bezug interessiert mich der Weg deiner Meinung, also wie du zu ihr gekommen bist. Was hat dich dazu gebracht, außer dem Unmöglichkeitsglauben, dieser Meinung zu sein?

In jüngeren Jahren dachte ich auch mal, alles sei unmöglich, was ich mir nicht erklären konnte, doch seit mir klar ist, dass Menschen, die Dinge können, die ich nicht kann, nicht deshalb lügen, nur weil ich es nicht kann, lasse ich mir die Möglichkeiten offen.

(Es ist mir auch mit Ausrüstung nicht möglich einen Berg zu besteigen. Also müsste ich, würde ich der Logik folgen, annehmen, es kann niemand und jeder, der es behauptet, wäre ein Lügner)

Da mir jedoch irgendwann klar geworden ist, dass wir Menschen in unserem individuellen Sein Unterschiedliches voneinander können, ist der Begriff Unmöglich nur noch für mich selbst, was meine Taten betrifft, ein Begriff. Bei allem anderen sage ich: Ich weiß nicht wie, doch ich halte es für möglich (Es muss nicht, doch es kann).

Antwort
Registered
Themenstarter
(@erdengnom)
Active Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

@Ilum
Was Herrn Icke betrifft, dieser beruht sich, was die hohle Erde und den dort lebenden, "arischen Übermenschen" angeht, auf das Tagebuch von Admiral Richard E. Byrd, der ja angeblich am Südpol ins Innere der Erde geflogen ist.

Hohle Erde? Das Tagebuch von Admiral Richard E. Byrd Teil 1/2   
youtube.com/watch?v=8mAfvEWis-0

Wenn es stimmt was Byrd da gesehen und erlebt hat, ist das doch sehr merkwürdig. Demnach hört es sich sogar danach an, dass die Nazis die "Guten" sind. Icke behauptet auch, Hitler sei von einem reptiloiden Wesen "gesteuert" worden, dass er diese sogar sah und große Angst vor ihnen hatte und oft Albträume, aus denen er schreiend aufwachte. Hitler selbst nur ein Opfer? Klingt schon ziemlich irre.

Die Links mit den Chemtrails sehe ich mir noch an. Es geht ja nicht darum, ob irgendwelche schädigenden Chemikalien versprüht werden, dass wäre natürlich sehr schlimm. Aber viele glauben, die machen mit Chemtrails den Himmel dicht (mit künstlichen Wolken) damit uns die Sicht auf Nibiru verborgen bleibt. DAS halte ich für unmöglich. Was mir (und sogar meinen Eltern) in letzter Zeit aufgefallen ist, ist dass hier nun auch nachts reger Flugverkehr stattfindet. Das war sonst nicht so heftig.

Manche gehen auch soweit und behaupten, die Chemtrails werden versprüht, damit die CIA durch das enthaltene Brom einen künstlichen Himmel (Hologram) über unseren Köpfen projizieren kann. Aber jeder darf natürlich seine Meinung haben. Ich denke, würde es Nibiru geben und er wäre uns schon so nahe, würden die Auswirkungen nicht von ein- auf den anderen Tag einsetzen, sondern man würde es längst bemerken. Klar haben sich in den letzten Jahren die Naturkatastrophen erhöht, aber das wäre nichts im Vergleich zu dem, was Nibiru, ein "brauner Zwerg" mit der Gravitation verursachen würde.

Zudem, ich weiß nicht, ob das nun stimmt, habe ich in einem Tweet von "Uberfacts" gelesen, ist, dass die Mayas keine Schaltjahre in ihrem Kalender hatten und demnach endete er bereits vor 13 Monaten.
mobile.twitter.com/UberFacts/status/279085172878635008

@Merlin Petrus

Wir brauchen eine 3. Welt um sie auszubeuten. Ja es ist grausam und unmenschlich. Geht es nach David Icke, wird das alles von den bösen Reptiloiden gesteuert und geplant. Ich finde das einerseits interessant, wie er das mit den Blutlinien belegt aber andererseits denke ich auch, es ist ja einfach, für alle Probleme den bösen Reptiloiden die Schuld zu geben.

[code]Zur Vermehrung der Profite
wird mit Nahrung spekuliert.
Drum hat die Welt auch eine dritte,
die wird vorgeführt.

EAV - Dummheit an die Macht, Album: Neue Helden braucht das Land, 2010
[/code]

(Musste die Links etwas beschneiden, da ich noch keine posten darf).

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: