Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Bibel

242 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
40.4 K Ansichten
Registered
(@stryke)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Weil die Illuminaten nicht wollen, dass man Jesus erwähnt! Die Illuminaten sind Satan unterstellt (Das Auge auf der 1 Dollar Note). Und Satan glaubt an Gott und an Jesus und dieser will alles unternehmen, dass die Menschen nicht an Gott glauben.
Und warum muss für den Menschen immer alles bewiesen werden? Warum? Warum kann man nicht einfach glauben? Alle die was glauben, das nicht bewiesen werden kann, die werden als Spinner abgehakt. Ich glaube auch an Geister, es gibt sie und man ist kein Spinner wenn man an das glaubt. Wenn es Geister gibt, gibt es auch Gott.
Ausserdem ist man nicht gleich ein Mitläufer wenn man etwas glaubt.
Und prüfst du jeden Satz nach, was die Politiker erzählen???

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Was für Politiker?? Wer erzählt denn was von denen??Igitt!
Nix gegen glauben an sich, aber man sollte nicht alles glauben was Menschen eimem erzählen! Ich hab nix gegen Gläubige aber was gegen Leichtgläubige die nicht in der Lage dazu sind sich ein eigenes Glaubensbild zu schaffen und von der Kirche so beeinflusst worden sind das alles was da gegen spricht Ketzerei ist die ohne weiteres  abgelehnt wird. Jede Münze hat 2 Seiten, und wer nur eine kennt wird nie alles erfassen.
Damit du dir meinen Standpunkt verdeutlichen kannst folgender Link:
[url]www.rafa.at[/url]

Antwort
Registered
Themenstarter
(@science)
Honorable Member

Ich halte nicht alles was ich lese für wahr, ihr versteht meine gedanken gänge nicht. Ich sagte doch bereits dass das einzige woran ich Glaube Gottes Wort ist. An den rest glaube ich nicht. Ich lese es. Wie oft muss ich das noch schreiben? Einiges halte ich für durchaus möglich. Und zwar das man uns alle an der Nase rumführt.

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich werd mich hüten zu behaupten deine Gedankengänge nachzuvollziehen, das kannst nur du.
Ich find´s aber sehr merkwürdig das du den der Gottes Volk vernichten wollte als einen Boten Gottes hinstellst(indirekt aber doch präzise) und das Regierungen nur durch Gottes hilfe an die Macht kommen und regieren können(unterstellst somit dem Menschen totale Abhängigkeit und inkompetenz) und das nächste was ich von dir lese ist das du dich als realisten bezeichnest. Wenn es so wäre wie du es hinstehlst wieso hat dein Gott zugelassen das es Menschen wie mich gibt die gen ihn und seine Werte und für undabhängikeit und Selbstverständniss sind zugelassen? Als Glaubensprobe? Weil ihm Langweilig war und sich gesagt hat "Nö, ich will das die Menschen sich zerstreiten damit ich welche von denen in die ewige Verdammnis schicken kann? Nein, weil er nicht almächtig ist und den das Mächtigste ist der Wille wenn er trainiert und ausgereift ist.

Antwort
Registered
(@stryke)
Eminent Member

Ähhhm entschuldige aber ich bin aus der Kirche ausgetreten und bin nicht konformiert. Bin Freikirchlich und finde keine Gemeinde die das wahre Wort verkündet. Ich lehne die Staatliche Kirche ab! Bitte sehr nicht die Worte über den Haufen rühren Ziriax!!!

Antwort
Seite 26 / 49
Teilen: