@Fabs
du liest dir das Zeug nur durch, denkst aber nicht wirklich drüber nach.
Naja, das tun doch die meisten, egal ob im Forum oder weltweit.
Hauptsache konsumieren und unterhalten werden, das wars.
@Fabs
du liest dir das Zeug nur durch, denkst aber nicht wirklich drüber nach.
Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
@Fabs
du liest dir das Zeug nur durch, denkst aber nicht wirklich drüber nach.Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
das habe ich mich auch gefragt ;D
Doch Erutan ich meins ernst und deine Frage verrät mir das du auch nicht wirklich drüber nachdenkst,
sonst würde nicht so eine Frage kommen. Aber nicht aufregen, ich bin mal auf deine nächsten Beiträge gespannt 🙂
du ziehst in fast jedem beitrag immer schlüsse die im ersten moment voll verrückt klingen, dann denkt man noch mal drüber nach, schaut sich "deine" fakten an und man merkt das ist verrückt.
Ja "meine" Fakten! Was denkst du woher meine Ideen und Erkenntnisse kommen. Aus dem Nichts?
Ach, was solls ist doch immer so wie Illum sagt:
Wie Perlen vor die Säue 😛
@condor
du bist wie so ein sehr naiver mensch der durch die gegendläuft und alles in sich aufsaugt, was irgend wo in dein welt bild passt. du hörst dir dies und das an, liest dies und das und sieht dazu noch dies und das auf irgedn welchen fraglichen youtube kanälen... aber du hinterfagst nichts, du saugst auf, ziehst verbindungen die absolut und nur dir einläuchtend sind, weil es in dein vorstellung passt, von der alles umspannenden weltverschwörung. ich bezweifel ja gar nicht das es dinge gibt die auf sollche sachen hindeuten, aber du schreibst von mulltidimensionalen illuminaten, von gottesreichsdeutscher superarmee und davon das androiden die welt unterwandern (im neuen beispiel, lady gaga. egal wie ernst du diesen beitrag meintest) und deine fakten beruhen auf irgend welchen an den haaren herbeigezogenen dingen. aber das wichtige ist eigentlich das du das alles als die unumstößlich wahrheit ansiehst, da ist nichts von zu merken das du irgend was hinterfragst. alleine das beispiel 187... ich schreibe dir das es die codenummer für mord im amerikanischen polizeifunk ist und du denkst natürlich das es gleich irgend eine wichtige bedeutung hat da es ja auch auf dem bild zusehen war. und dann oh schreck, 1871 steht da und gar nicht 187... egal wichtig ist nur 187 und nicht die jahreszahl 1871.
im übrigen war die erklärungen mit den vier elementen sehr viel einleuchtender als deine flutwellen geschichte. aber ist veilleicht bei dir wie mit den alten archäologie hasen, es darf nicht sein was nicht für dich sein darf oder so.
ich hab das schonmal angedeutet du bist von allen fraglichen informationen die dich erreicht haben gebrainwashed worden. ist dabei acu garnicht erheblich ob diese gehirnwäsche von recht, mitte oder links gekommen ist auch wenn ersteres bei dir der fall sein sollte, wichtig ist nur das du merkst das du dich in eine welt hinabziehen lässt die genau so real ist wie die die du bekämpfen willst oder was auch immer.
ist schon spät und ich hatte was getrunken ich hoffe du verstehst etwas wie ich das meine. 🙂