Das Geheimnis von W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Geheimnis von Washington D.C. 2012

34 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,953 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

du bist wie so ein sehr naiver mensch der durch die gegendläuft und alles in sich aufsaugt, was irgend wo in dein welt bild passt. du hörst dir dies und das an, liest dies und das und sieht dazu noch dies und das auf irgedn welchen fraglichen youtube kanälen... aber du hinterfagst nichts, du saugst auf, ziehst verbindungen die absolut und nur dir einläuchtend sind, weil es in dein vorstellung passt, von der alles umspannenden weltverschwörung. ich bezweifel ja gar nicht das es dinge gibt die auf sollche sachen hindeuten, aber du schreibst von mulltidimensionalen illuminaten, von gottesreichsdeutscher superarmee und davon das androiden die welt unterwandern (im neuen beispiel, lady gaga. egal wie ernst du diesen beitrag meintest) und deine fakten beruhen auf irgend welchen an den haaren herbeigezogenen dingen. aber das wichtige ist eigentlich das du das alles als die unumstößlich wahrheit ansiehst, da ist nichts von zu merken das du irgend was hinterfragst. alleine das beispiel 187... ich schreibe dir das es die codenummer für mord im amerikanischen polizeifunk ist und du denkst natürlich das es gleich irgend eine wichtige bedeutung hat da es ja auch auf dem bild zusehen war. und dann oh schreck, 1871 steht da und gar nicht 187... egal wichtig ist nur 187 und nicht die jahreszahl 1871.
im übrigen war die erklärungen mit den vier elementen sehr viel einleuchtender als deine flutwellen geschichte. aber ist veilleicht bei dir wie mit den alten archäologie hasen, es darf nicht sein was nicht für dich sein darf oder so.
ich hab das schonmal angedeutet du bist von allen fraglichen informationen die dich erreicht haben gebrainwashed worden. ist dabei acu garnicht erheblich ob diese gehirnwäsche von recht, mitte oder links gekommen ist auch wenn ersteres bei dir der fall sein sollte, wichtig ist nur das du merkst das du dich in eine welt hinabziehen lässt die genau so real ist wie die die du bekämpfen willst oder was auch immer.
ist schon spät und ich hatte was getrunken ich hoffe du verstehst etwas wie ich das meine.Smiley

Ja, ja, ich hinterfrage nichts alles klar. Natürlich tue ich das.
Nur du bist einer von denen die im Forum so ne Art Kaffeekränzchen halten.

Wenn ich nicht im Forum wäre, dann wär das hier nichts weiter als eine Wüste
mit langweiligen Texten.

Die Jahreszahl 1871 gabs schon vorher und erst später kam die Rufnummer für Mord dazu
und das ist nunmal die 187. Kann Zufall sein. Aber warum sollte es das? Das System ist auf
scheiße aufgebaut und deswegen passt die Rufnummer für Mord so wunderbar ins Gründerdatum.

Die Illuminaten sind bekannt für ihre Zahlenspiele, Geometrie und interessanten Bildmotive,
auch nicht zu verachten, die Architektur über Washington und das alles erzählt etwas, das sie
mächtig sind und wer weiss wozu alles.

Na, endlich aufgewacht???
Du bist gebrainwashed von deinem Alkohol du Konsumzombi  😀
Wenn die große Flut kommt kannst du soviel saufen wie du willst und alles ist kostenlos!!! 😉
Übrigens, wenn ich Lehrer wär und du mein Schüler würd ich dir auf deinen Aufsatz mit den
vielen Rechtschreibfehlern nur eine richtige Note geben, eine 6  😀 So wie du schreibst klingt
das echt wie vom Bauernhof. Hast wohl nach deinem Besäufnis bei den Hennen geschlafen
und die beglückt, sei froh das die nicht deine Eier ausgebrütet haben, sonst wären da noch Aliens ausgeschlüpft!!!  ;D
...die dann die Welt mit Dummheit verseucht hätten.
Ich hoffe dein Kater hat bei deiner Lache nicht weh getan als du meinen Text durchgelesen hast oder hast du geweint?
Lach mal weiter über deine DUMMHEIT!  ;D

Einstein hatte Recht: Wenn der Klügere immer nachgibt, gehört die Welt den DUMMEN!!!  😮 😮 😮

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Der Paragraph 187 wurde 1872 so festgelegt. Dann trat nämlich das entsprechende Coderegister, bestehend aus 29 unterschiedlichen Teilen in Kraft. Da gibts den 187 übrigens öfter, mit ganz anderen Aussagen oder Bezugspunkten. Das Coderegister basiert auf dem von 1850 bzw. aus Gesetztexten andere Länder als Vorbild.

Kann Zufall sein. Aber warum sollte es das?

Gegenfrage: Warum sollte es KEIN Zufall sein? Nur weil du ein YouTube Video gesehen hast? Generell findet sich die 187 in ganzen 12 Jahren der Geschichte wieder. Zum Beispiel wurde auch 1871 das 2. deutsche Kaiserreich gegründet. 1872 wurde Berlin deutsche Hauptstadt. 1873 wird die spanische Monarchie abgeschafft weil der König zurücktritt. 1874 wird Fidschii britische Kolonie. 1875 durchschwimmt der erste Mensch den Ärmelkanal. 1876 wird die Sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands verboten. 1877 wird das Reichspatentamt gegründet. 1878 wird Leo XIII. Papst. 1879 legt Preußen den Streit mit der kath. Kirche bei.

Ich kann jetzt schon prophezeien: Wenn im Dez. nichts passiert wird aus der Flut eine "Spirituelle Flut" mit "langzeitauswirkungen" die "momentan noch nicht erkenntlich für die ungebildeten" sind. Was natürlich mit dem Weltuntergang der Prophezeit wird (von den VTlern, die Maya blättern ihre große Zeitrechnung auf 13) nicht zusammenstimmt, aber das ist dann wieder egal.

Das Zitat ist nicht von Einstein. Der hätte soetwas dummes nie gesagt, werden doch dort mindestens das Prinzip der Parteien und der Wahl nicht berücksichtigt. Das ist eher ein Witz und auch als solcher schon oft verwendet worden.

Ansonsten kann ich den Vorrednern nur recht geben, du glaubst nur das was du glauben willst. Das hat mit kritischem Reflektieren nichts zu tun.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Condor, jetzt reicht es! Du kommst hier mit den abenteuerlichsten, naivsten und am weitesten hergeholten Behauptungen, verlinkst haufenweise Videos und Bilder und diffamierst zunehmend jede Widerlegung deiner Pamphlete mit beleidigenden Bemerkungen.

Ich kann dich zwar nicht selber sperren aber ich werde ZAK darum bitten. Zum ersten mal seitdem ich in diesem Forum bin übrigens, und das ist schon eine ganze Weile.

mit langweiligen Texten. 

Irrtum! Wenn du nicht in diesem Forum wärst dann könnte man sich hier mal wieder auf die wichtigen Themen konzentrieren.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Wenn der Klügere immer nachgibt, gehört die Welt den DUMMEN!!!

unabhängig von wem auch immer das zitat stammt. ich gebe da auch nicht auf, keine sorge 😉

mit langweiligen Texten.
joa is klar bro. ma ehrlich wenn du nicht hier die ganze zeit so nen ranzigenkäse posten würdest, wäre die luft etwas sauberer. auch wenn ich zugebe das durch dein dauer posten hier jetzt einges zu lesen ist vermisse ich die beiträge der "alten hasen" weil die einfach mehr aussage hatten und man konnte sich
auf die wichtigen Themen konzentrieren
. du hast übrigens in gewisser weise etwas von jan udo holey und das meine ich nicht als kompliment. auch wenn ich mir bei ihm nicht unbedingt vorstelle das er youtube für seine quellen angaben benutzen würde  😉

und zum rest, was du schreibst:
beleidige mich nur weiter, sowas prallt an mir ab wie die wattebällchen, ich meine überzeugungen mit denen du um dich wirfst. schon ok, wenn dir nix mehr bleibt oder einfällt dann wenigstens das  ;D

lieben gruß

Fabs  🙂

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Condor, jetzt reicht es! Du kommst hier mit den abenteuerlichsten, naivsten und am weitesten hergeholten Behauptungen, verlinkst haufenweise Videos und Bilder und diffamierst zunehmend jede Widerlegung deiner Pamphlete mit beleidigenden Bemerkungen.

Ich kann dich zwar nicht selber sperren aber ich werde ZAK darum bitten. Zum ersten mal seitdem ich in diesem Forum bin übrigens, und das ist schon eine ganze Weile.

Erutan, du spielst dich hier auf wie die Forumspolizei.
Mach doch was du willst du Besserwisser.
Seit ner Weile kotzen mich hier einige im Forum sowieso voll an, du mit eingeschlossen.

Und mach dir keine Mühe mit ZAK ich werde mich also hier sowieso löschen.
Mir macht es hier keinen Spaß mehr! Das Forum wird halt zu nem Kaffeekränzchen verkommen, was solls.
Es ist nicht mein Problem! 

Auf was für langweilige Themen willst du dich denn konzentrieren? Meine sind doch sowieso viel besser!

Dann spiel doch weiter im Sandkasten!

Antwort
Seite 6 / 7
Teilen: