Das Geheimnis von W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Geheimnis von Washington D.C. 2012

34 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,952 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Wenn der Klügere immer nachgibt, gehört die Welt den DUMMEN!!!

unabhängig von wem auch immer das zitat stammt. ich gebe da auch nicht auf, keine sorge Zwinkernd

Zitat:
Wenn ich nicht im Forum wäre, dann wär das hier nichts weiter als eine Wüste
mit langweiligen Texten.
joa is klar bro. ma ehrlich wenn du nicht hier die ganze zeit so nen ranzigenkäse posten würdest, wäre die luft etwas sauberer. auch wenn ich zugebe das durch dein dauer posten hier jetzt einges zu lesen ist vermisse ich die beiträge der "alten hasen" weil die einfach mehr aussage hatten und man konnte sich Zitat:
auf die wichtigen Themen konzentrieren
. du hast übrigens in gewisser weise etwas von jan udo holey und das meine ich nicht als kompliment. auch wenn ich mir bei ihm nicht unbedingt vorstelle das er youtube für seine quellen angaben benutzen würdeZwinkernd

und zum rest, was du schreibst:
beleidige mich nur weiter, sowas prallt an mir ab wie die wattebällchen, ich meine überzeugungen mit denen du um dich wirfst. schon ok, wenn dir nix mehr bleibt oder einfällt dann wenigstens dasLaut lachend

lieben gruß

FabsSmiley

Du bist und bleibst ein Alkoholiker.
Saufen am Sonntag wo andere am Montag schon arbeiten.
Solltest mal auf Entzug und nicht besoffen Texte schreiben.
Sowas geht garnicht im Forum! Sauerei, echt!

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Ich fasse mal kurz zusammen: Wir lassen die Siegeldiskussion weg und konzentrieren uns auf die Gematrik. Wäre immerhin ein Kompromiss.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Wie soll ich hier noch was schreiben, wenn ZAK mich doch sowieso löscht, dank Erutan.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Du bist und bleibst ein Alkoholiker.
Saufen am Sonntag wo andere am Montag schon arbeiten.
Solltest mal auf Entzug und nicht besoffen Texte schreiben.
Sowas geht garnicht im Forum! Sauerei, echt!

;D zu geil... du kennst mich doch gar nicht, aber ich liebe deine ferndiagnose, die zeigt ja wie du tickst.
nicht das ich jetzt unbedingt das bedürfnis hätte mich zu rechtfertigen, aber du kannst ja mal drüber nach denken, es gibt menschen die haben auch an werktagen geburtstag, es gibt menschen die haben wärend der harten arbeit mal frei und es gibt auch studenten die derzeit semesterferien haben, z.b. natürlich. viele dieser menschen pflegen kontakt mit anderen, weit ab von foren, facebook oder anderen chat-programmen, das nennt man soziale kontakte. und wenn man sich trifft dann wird getrunken, gealbert, gelacht und gequatscht über gott und die welt. das super sollteste mal probieren.
ich möchte mich aber bedanken für deine sorge bezüglich meines alkohol konsums am sonntag. ich hoffe ich kann dich beruhigen, ich kiffe eigentlich mehr als das ich trinke  ;D 😮 ;D 😎 😉 😛
kennt jemand den film "gib dem affen zucker"...

lieben gruß

Fabs

Antwort
Seite 7 / 7
Teilen: