Wir werden nicht verarscht nur weil da wer Wasser im Hintergrund zeigt. Das ist wahrscheinlich das Wasserbecken das da in Washington vorhanden ist.Wahrscheinlich schauts als Kupferstich nur Scheisse aus. Das Wasser ist übrigens dort auch vorhanden, nur nicht so hoch gezogen. Die Perspektive ist ja auch anders (Front/Seitenansicht des Gebäudes).
Der hat dich übrigens ganz schön mit der 187 verarscht, wo da doch deutlich und schon immer 1871 stand. DU wurdest also von YOUTUBE verarscht.
Wieso verarscht, das ist schon richtig, da steht 1871 und die Mordnummer ist 187,
diese Zahl ist im Gründungsdatum enthalten, stimmt doch.
Aber es ist schon ein Unterschied, wenn das Wasser unten zu erkennen ist und
dann in der zweiten Version über den Dächern Washingtons.
Ich glaub du solltest mal zum Augenarzt gehen oder
dein Urteilsvermögen bei einem Psychologen begutachten lassen 😀 😀 😀
Übrigens weil du mir nicht helfen willst, werde ich das dann wieder machen.
Es gibt Einträge von dir die sind zwar förderlich aber die meisten davon kann man gleich ins Klo spülen. ;D
Okay, wer Augen hat, kann das Siegel selber deuten; hier meine Version:
Hier wird die Hauptstadtsymbolik dargestellt durch den Gründer/Herrscher auf dem Sockel, die personifizierte Staatsmacht neben ihm und den Regierungssitz. Umgeben ist das Ganze von der Symbolik der vier Elemente Erde (unten), Feuer (die Sonne links darüber), Wasser (rechts - und nur rechts, nicht durchgehend, also ganz eindeutig keine Flutwelle) und die Luft darüber, die Ganzheitlichkeit und umfassende Macht repräsentieren. Wenn man es nicht symbolisch, sondern geografisch betrachtet, stimmt das Wasser im Hintergrund übrigens auch, denn D.C. liegt zwar ein gutes Stück vom Atlantik entfernt, aber direkt an der Chesapeake Bay.
Wer sagte noch gleich, daß Menschen Herdentiere sind? So langsam gebe ich demjenigen recht...zumindest was 90% der Verschwörungstheoretiker angeht.
Das beste Beispiel ist dieser Spruch auf dem Dollar "Novus ordo seclorum". Der wird immer und immer wieder mit "Neue Weltordnung" "übersetzt" und dabei plappern alle nur nach was andere vorplappern; keiner denkt mal selber nach.
Ich glaube ja selber, daß der Spruch nicht ganz umsonst da steht, aber er bedeutet nun mal nicht "neue Weltordnung". Wenn man ihn schon kritisch unter die Lupe nimmt, dann sollte man sich doch wenigsten mal die Mühe machen, die alten lateinbücher rauszukramen und das Ding zu übersetzen.
Seclorum ist keine Ortsbezeichnung, sondern eine Zeitbezeichnung. Sie bedeutet "Alter" oder "Zeitalter".
Es geht bei dem Spruch also nicht um die Ordnung eines bestimmten Ortes (der Welt), sondern vielmehr um die Ordnung einer bestimmten Zeit oder eines bestimmten Zeitalters.
Es geht auch nicht um eine "neue Ordnung" im Sinne von einer Neuerung, sonmdern vielmehr um eine "Neuordnung", also umverteilung oder umversetzung von etwas Bestehendem.
Wörtlich übersetzt heißt der Spruch "Neuordnung der Zeitalter" was man u.a. auch als Geschichtsrevision verstehen könnte.
Die Welt heißt auf Latein Mundi. Neue Weltordnung würde in etwa "Mundus ordinem" heißen. Das steht da aber nicht.
Daß so etwas überhaupt auf einem Dokument und diversen Siegeln steht, ist allerdings ohnehin schon ein dicker Hund und zeugt meines Erachtens von der kindischen Psyche derer, die gerne uneingeschränkte Macht in den USA hätten, den Freimaurern.
Es erinnert mich an meine Grundschulzeit, wo wir uns zu Banden zusammengeschlossen und Bandenzeichen entworfen haben, mit denen wir die halbe Schule zugepflastert haben.
Darunter waren auch unverhohlene Drohungen gegen bestimmte Lehrer und eine Menge anderes Wunschdenken.
So etwas macht man wenn man selber nur sehr wenig Macht hat.
Ich sehe diese Zeichen nicht als geheime Botschaften einer Machtelite, die tatsächlich am Drücker sitzt, sondern eher als Wunschdenken der vierten oder fünften Reihe, die gerne mehr macht hätte, sich aber den tatsächlichen Machhabern beugen muß.
Das sehen wir auch an den Mitgliedern der Freimaurer. Es handelt sich hauptsächlich um Politiker, Banker, Industrielle blabla....also lediglich zweitklassiger Befehlsempfänger, die gerne mehr wären als das und sich mit allerlei Mummenschanz umgeben um interessanter zu erscheinen.
Die Freimaurer sind bestenfalls der größte Lobbyistenverband der Welt aber auch nicht mehr.
Wer der Meinung ist das eine Abbildung von Wasser auf einer Druckversion des Siegels auf dem man zu blöd ist die 1 am Ende zu erkennen etwas anderes aussagt als das man zum Optiker gehen sollte hat sie nichtmehr alle.
DC-187 Seal Tite Robot:
http://www.youtube.com/watch?v=4OlrdMOu6CU
Eine echte Killermaschine.
PPS: Außer dem Video und dieser Diskussion hier findest du NIRGENDS auch nur ANNÄHERND eine Diskussion über den Schwachsinn. Wohl weil eine Nummer in einem Datum die aufgrund misteriöser Zahlenmystik einfach nur drei statt vier stellen hat mit irgendetwas zusammensteht. Quatsch, totaler mist, echt. Denk mal drüber nach an was für ein Zeug du hier glaubst [color=#ff0000][b][size=14]AUFGRUND EINES (eins, 1, Uno) YOUTUBE VIDEOS!!!!!!!!!!!![/size][/b][/color]. Weils absoluter quatsch ist, sogar die VT glauben nicht an sowas. Drum hats nur 2 Sekunden im ganzen Video, sonst würde man ja Erkennen das da ne nummer Fehlt. Wenn ich das auf die ganze Gematria im Anfang beziehe heißt das: Ich darf beliebige Nummern beliebig kürzen, nach gutdünken bis ich was finde.
die letzten zwei zahlen der telefonnummer meines besten und längsten freundes ist 2 und 3 23 😮 😮 :o!!!! 😮 😮 😮 ich habe ihm vorsichtshalber gleich mal bescheid gesagt das ich über seine verbindungen zu den illus bescheid weiss... jetzt habe ich sorge das man mich verfolgt.Ich darf beliebige Nummern beliebig kürzen, nach gutdünken bis ich was finde.
ne im ernst. genau was du oben ansprichst meinte ich als ich sagte ich mache mir um condor etwas sorgen.
das war ich 🙂 du gibst mir recht 😀Wer sagte noch gleich, daß Menschen Herdentiere sind? So langsam gebe ich demjenigen recht...zumindest was 90% der Verschwörungstheoretiker angeht.
das ich das erleben darf 😉
@condor
du ziehst in fast jedem beitrag immer schlüsse die im ersten moment voll verrückt klingen, dann denkt man noch mal drüber nach, schaut sich "deine" fakten an und man merkt das ist verrückt. ich will ja nicht sagen das alles voll absurd ist aber du hast echt nen hang zu den verrücktesten ideen.