Das Geheimnis von W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Geheimnis von Washington D.C. 2012

34 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,953 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Mal ne Frage, wie alt ist dieses Zeichen in dieser Form und wer war der Künstler?

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Dürfte 141 Jahre alt sein. Bevor du jetzt anfängst mit der Zahl zu spekulieren: Die ändert sich jedes Jahr.

"The District's seal depicts a female representation of Justice hanging a wreath on a statue of George Washington. The seal was created in 1871."

Übrigens ist das Symbol ohne Wasser das offizielle:

Ja, aber die Zahl für den Polizeicode für Mord 187 haben sie danach eingesetzt,
da hat sich doch auch angeboten die Zahl dem Gründungsdatum zu entnehmen.

Ehrlich gesagt: Angeboten hätte sich die GANZE Zahl und nicht ein beliebiges Bruchstück davon. es gibt nämlich sogar Codes mit Buchstaben. Die Codes entsprechen den Abschnitten im Gesetzestext.

Übrigens stützt sich die GANZE 187 ANNAHME auf den einen Fehler im YouTube Video. Du wurdest quasi von EINEM Video dazu gebracht das zu glauben und zu rechtfertigen. Du Reflektierst und Hinterfrägst das ganze wohl garnicht?!?

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Übrigens stützt sich die GANZE 187 ANNAHME auf den einen Fehler im YouTube Video. Du wurdest quasi von EINEM Video dazu gebracht das zu glauben und zu rechtfertigen. Du Reflektierst und Hinterfrägst das ganze wohl garnicht?!?
ich will ja jetzt nicht mega klugscheißern oder condor wiedermal auf dem schlips tretten aber das macht er nicht oft, hinterfragen meine ich. zumindest wirkt dies oft so 😉 egal das mit der 187 weiss ich auch nur wegen dem film mit samuel jackson, der war damals als ich jung war nen hit.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Übrigens ist das Symbol ohne Wasser das offizielle:

Interessant das du diesen Fehler bemerkt hast Rinnsal.
Gibt es das offizielle Siegel auch noch in groß aufgelöster Form,
könntest du das bitte posten mit dem veränderten Siegel als Vorher/Nachher Effekt,
damit jeder sieht wie wir verarscht werden!!! Kann das jetzt nicht machen, bin grad im Stress.

Wenn das offizielle Siegel das Wasser unterhalb der Stadt trägt,
dann wurde das Siegel wo das Wasser über der Stadt Washington steht,
auf gut deutsch gesagt gefälscht!

Das sagt für mich aus, das wenn die Stadt Washington im Meer versinkt,
dies vorher nicht geplant war, sondern ne kurzfristige Planung war die man
noch schnell reingeschoben hat, egal, ob das Siegel mit Fluwelle 100 Jahre alt ist.
Das ist ein Fehler der Elite und wir sind drauf aufmerksam geworden!

Ich finde man sollte nach solchen Änderungen oder marginalen Änderungen in Bildern
oder auf Statuen suchen, das ist interessant.Also sagt für mich ganz klar aus:
Washington wird auf jedenfall zerstört werden. Das ist keine Prophezeiung, sondern ein Plan!

Stellt sich nur die Frage: Welche Person die Änderung dieses Siegels mit der Flutwelle gemacht hat?  😕 😕 😕

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Wir werden nicht verarscht nur weil da wer Wasser im Hintergrund zeigt. Das ist wahrscheinlich das Wasserbecken das da in Washington vorhanden ist.

Wahrscheinlich schauts als Kupferstich nur Scheisse aus. Das Wasser ist übrigens dort auch vorhanden, nur nicht so hoch gezogen. Die Perspektive ist ja auch anders (Front/Seitenansicht des Gebäudes).

Der hat dich übrigens ganz schön mit der 187 verarscht, wo da doch deutlich und schon immer 1871 stand. DU wurdest also von YOUTUBE verarscht.

Antwort
Seite 3 / 7
Teilen: