Das Geheimnis von W...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Geheimnis von Washington D.C. 2012

34 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
4,956 Ansichten
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Ich glaube stark an einen Zufall, da im Jahre 1871 keinerlei Codes für Verbrechen im Funkverkehr notwendig waren...

Übrigens entstand 1871 auch das zweite deutsche Kaiserreich.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Mal angenommen diese Illuminaten sind Multidimensionale Wesen und mal angenommen
sie haben schon andere Menschheiten in anderen Altertümern in die Irre geführt,
dann ist das kein Zufall, sondern gut und sorgfältig geplant.

Es muß ja nicht eine Menschheit gegeben haben, die heute genauso weit fortgeschritten ist wie wir.
Vielleicht gab es in fernen Vergangenheiten auch Menschheiten die genauso weit fortgeschritten waren
wie wir heute und davon haben die Illuminaten gelernt und kennen uns deshalb gut.
Die wissen wie man uns in der Luft zerreißt so das keiner mehr weiter weiss.
So stelle ich mir das vor. Und man kann nichts, garnichts dagegen machen.

Es sei denn es gibt andere (Multidimensionale) Wesen die so etwas nicht gut heißen und eingreifen.

Vielleicht ist das aber auch so das dieselben Wesen sich auch nur nach einem Zyklus richten
um die Seelen zu erziehen. Wer durchs Paradies geht muß auch mal durch die Hölle.
Oder so, keine Ahnung welche Philosophie die haben, aber es scheint doch so zu sein, oder nicht?

Diese Doku hat mich schon immer hin- und her gerissen.
Aber vielleicht ist es tatsächlich so wie hier beschrieben:

Die ersten 10min sind vielleicht des Rätsels Lösung.
Die geheime Bruderschaft von Atlantis
http://www.youtube.com/watch?v=zNFqy-B5-1A

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member

Mal angenommen Sie sind keine multidimensionalen Wesen fällt die ganze Diskussion weg. Das wäre die einfachste Lösung und wahrscheinlich auch die realistischste (quasi die ganz große Wahrheit).

Sortiere bitte mal deine Gedanken und vergleiche sie miteinander. Du wirst merken das das eine oder andere an das du glaubst nicht stimmen kann. Und damit meine ich nicht das Regierungen etwas vor dir verheimlichen sondern in den VTs die alle in deinen Gedanken so rumspuken.

So oder so, selbst wenn es die Illuminaten definitiv nicht gibt: Sie haben dich bereits unter Kontrolle. Sie haben ein Gefängnis für dich geschaffen aus dem du nicht bereit bist auszubrechen. Das ist die hohe Kunst der Gedankenkontrolle, würde ich mal sagen. Selbst wenn sie nicht existieren würden, dich hätten Sie unter Kontrolle. Du bist einer ihrer Bauern auf ihrem Schachbrett.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Mal angenommen es gibt viele Zufälle.
Aber die Mordzahl 187 und das Gründungsdatum des Distrikts 1871
ist ne Sache die mich nachdenklich macht.

Warum soll zufällig der Polizeicode für Mord 187 lauten und die Zahl zufällig im Gründungsdatum enthalten sein?

Oder geben die einfach nur zu das ihre Gründung auf Mord und Machtmißbrauch aufbaut?
Naja, es lohnt sich wirklich nicht darüber zu diskutieren, das führt ja zu keinem ende.

Aber die Sache mit den Multidimensionalen Wesen die sich von diesem Spiel "ernähren"
oder belustigen, halte ich für möglich. Ich werde für mich in die Richtung auch weiter recherchieren.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Ich glaube stark an einen Zufall, da im Jahre 1871 keinerlei Codes für Verbrechen im Funkverkehr notwendig waren...

Ja, aber die Zahl für den Polizeicode für Mord 187 haben sie danach eingesetzt,
da hat sich doch auch angeboten die Zahl dem Gründungsdatum zu entnehmen.

Und hier hab ich auch noch etwas gefunden:

187-Eine tödliche Zahl (Film)
http://de.wikipedia.org/wiki/187_%E2%80%93_Eine_t%C3%B6dliche_Zahl

Also ist die USA auf Mord und Tod aufgebaut und ihr Ziel ist der Tod  ;D 

Macht aber nichts absaufen ist schon echt eklig aber besser noch als mit
ner Guillotine geschlachtet oder von Löwen und von Haien aufgefressen zu werden.

Antwort
Seite 2 / 7
Teilen: