und duch die Exekutive ganz schnell der Versuch Einzelner untergraben wird ein neues Geldsystem zu installieren.
Der Witz ist, daß es dieses Geld bereits gibt. Es nennt sich "Regio".
Ja weis ich, hab ein Bericht im Internet über diese Geld gesehen das sich in der Region Flensburg im Umlauf befindet,
sicher auch eine tolle Sache.
Aber meine Frage / Anmerkung ist noch nicht beantwortet: nämlich, wie gesagt, wie sich so eine Währung am Regime
vorbei etablieren soll, wenn wie ich vermute dieses ihre Macht bzw. Kontrolle beibehält.
Aber meine Frage / Anmerkung ist noch nicht beantwortet: nämlich, wie gesagt, wie sich so eine Währung am Regime
vorbei etablieren soll, wenn wie ich vermute dieses ihre Macht bzw. Kontrolle beibehält.
Wenn die Entwicklung so weiter verläuft wie bisher (und das ist sehr wahrscheinlich weil zwingend notwendig), dann zerstört das Regime selber die alte Währung und zwar vollständig und nahezu weltweit. Es geht gar nicht anders, denn die alte Währung funktioniert nicht mehr als Peitsche für die Massen. Eigentlich kann davon ausgegangen werden, daß das Regime gar nicht mehr davon ausgeht, daß die momentan vergebenen Kredite jemals wieder zurückgezahlt werden weil weltweit dazu gar keine Mittel existieren, und zwar unabhängig davon, wie viel die Menschen arbeiten und wie viele Steuern sie zahlen.
Das ist der Reset-Knopf von dem ich seit 2007 rede.
Nun ist aber ebenfalls davon auszugehen, daß nicht einfach eine neue Währung eingeführt wird, denn das würde auf massiven Widerstand stoßen. Der Einführung einer neuen Währung wird also eine Zeit der absoluten Not voraus gehen. Nur so werden die Menschen eine neue Währung akzeptieren, ja herbeisehnen.
Das ist sozusagen der Nährboden auf dem eine neue Welt durch ein völlig neues Währungssystem gedeihen kann. Und wie das so bei Nährböden ist: Der Keim, der sich als erstes darin einnistet, macht am Ende das Rennen. Wenn Du Bier braust, dann kommt nach dem Hopfenkochen eine kurze Phase in der die sogenannte "Würze" (das ist der unvergorene Malzzucker) von 100 Grad auf eine Temperatur heruntergekühlt werden muß, die die Hefe verträgt (etwa 20 Grad bei obergärigen Bieren und 8 Grad bei untergärigen Bieren). Hier passieren die meisten Unfälle beim Bierbrauen, weil sich hin und wieder Milchsäurebakterien oder Essigbakterien in die sterile Würze einnisten bevor der Brauer sie mit Hefe impft.
Falls das geschehen ist, hat die Hefe keine Chance mehr, Fuß zu fassen und das Zeug verdirbt.
Macht aber hingegen die Hefe das Rennen, haben andere Keime wiederum keine Chance.
So ist das auch beim Währungssystem.
Wenn das alte Währungssystem vollständig zusammengebrochen ist, dann mascht die erste funktionierende Währung das Rennen - und das wird unsere sein!!
Wir haben einen Vorteil gegenüber dem Regime: Wir müssen nicht warten bis die Menschen nach einer neuen Währung betteln. Vielmehr werden diejenigen, die den regio bis dahin noch nicht eingesetzt haben, sehen, daß es denen, die den Regio einsetzen, wesentlich besser geht und ihn dann auch einsetzen.
Was dann noch fehlt, ist ein Zusammenschluß der einzelnen Regios und eine vernünftige Infrastruktur.
Bis inkl. Deinem Bierbeispiel sehe ich das genauso,
allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Einführung einer Währung einfach
so funktioniert, nur weil man der erste ist.
Es sind auf diesem Weg noch viele weitere Hindernisse, die meiner Meinung nach
unüberwindbar sind.
Weiterhin ist ein neues Währungssystem natürlich von elementarer Bedeutung,
aber nicht allein dadurch kann dieses Regime gestürzt werden.
Dazu gehört schon mehr, besonders wenn es von Dauer sein soll.
Ich habe einfach die Befürchtung das bei einem Neuanfang nach dem geplanten Zusammenbruch
die Strukturen des Parasiten noch so gut funktionieren das wir vom Regen in die Traufe kommen.
Denn auch die die Wideraufbau- und Neuausrichtungsphase wurde ja schließlich geplant, sprich die NWO.
Ich hoffe wie gesagt auf die Wirkung durch höhere, kosmische Einflüsse, in der solche Zustände
wie wir sie heute erleben gar nicht mehr möglich sind, wir also über kurz oder lang
eine andere Schwingungsfrequenz erhalten.
Weiterhin ist ein neues Währungssystem natürlich von elementarer Bedeutung,
aber nicht allein dadurch kann dieses Regime gestürzt werden.
Ich hoffe doch, denn eine andere, weitgehend gewaltfreie Möglichkeit sehe ich nicht. Ich bin auch der Überzeugung, daß viele der anderen Standbeine des Regimes wegbrechen wenn die Währungskontrolle weggebrochen ist.
"Wes Brot ich ess des Lied ich sing" heißt ein Sprichwort, daß sicherlich auf viele Strukturen, wie etwa Medien, Gesundheitswesen, Großkonzerne und kleine Beamtenstrukturen bishin zu Richtern und Staatsanwälten angewendet werden kann.
Ich habe einfach die Befürchtung das bei einem Neuanfang nach dem geplanten Zusammenbruch
die Strukturen des Parasiten noch so gut funktionieren das wir vom Regen in die Traufe kommen.
Das wird sogar ganz sicher passieren wenn wir einem "Führer" folgen - ganz egal, wer das sein wird. jeder muß die Ist-Lage selber erkennen, die Chancen durchkalkulieren und entsprechende Konsequenzen ziehen, und zwar für sich. Die neue Währung muß dann eine Gemeinschaftswährung sein - keine FED, EZB oder IWF mit anderen Vorzeichen.
Denn auch die die Wideraufbau- und Neuausrichtungsphase wurde ja schließlich geplant, sprich die NWO.
Das sehe ich genau so. Ich denke aber, daß sie damit rechnen, daß die Menschen in der Not nach einer Lösung rufen und sie diejenigen sein werden, die diese Lösung bringen.
Sollte es so weit kommen, ist der nächste Zusammenbruch schon vorprogrammiert - und die Unfreiheit sowieso.
Ich bin jedoch der Ansicht, daß es dazu gar nicht kommen muß.