2012 Wie seit/habt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

2012 Wie seit/habt Ihr Euch vorbereitet ???

156 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
24 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

um euch mal zu folgen also ihr glaubt 2012 geht die welt unter und ihr glaubt ihr könnt die sache überleben??

Ich weiß ja nicht wie Du einen Weltuntergang definierst, aber für mich bedeuted der Begriff daß es entweder den Planeten gar nicht mehr gibt und zum Asteroidengürtel, wie jener zwischen Mars und Jupiter, wird; oder er ist dann unbewohnbar. Aber soweit wird es Nicht kommen!

mit kampfkünsten?? und eine woche ohne fernsehr???

Ich bleibe einfach an meinem Rechner sitzen.  😎  ;D

also das datum kommt von den maia und ist einfach ein neues zeitalter...warum das genau da ist hab ich vergessen aber wenn alles vorbei sein sollte glaubt ihr nicht wir werden ausgerottet durch eine weitere sinnflut oder es bedeutet garnicht das ende???

Du hättest vielleicht mal die Beiträge davor lesen sollen.  😉

Zum einen, der Maya-Kalender endet. Dann befinden wir uns im Übergang vom Fische-Zeitalter ins Wassermann-Zeitalter.

vlt ist es eine erfindung um euch hinzuhalten damit ihr weiter wartet und wartet und wartet und immer weiter brav auf euren eretter wartet??? oder euer ende???

Du, da sind andere Dinge die meinen Alltag beherrschen. Und vor dem Tod habe ich keine unnatürliche Angst mehr.

Um mich mal auf Deinen Gedankengang einzulassen; denn da gibt es ja auch eine Kehrseite. Was ist wenn es dann doch eintritt und Du nicht vorbereitet bist?!

An sich zu arbeiten kann in meinen Augen nie falsch sein. Dann ist es auch gleich was mit dem Planeten geschieht.

Ja, das sehe ich auch so. Was ist mir allerdings vorstellen könnte, wäre ein "teilweiser Weltuntergang", ein Unbewohnbarmachen eines Teils der Welt und eine Ausrottung großer teile der Menschheit. So blöde ich die sogenannte "Elite" auch halte - DAS würden sie hinkriegen.

Solche Pläne haben die sicher in ihren Schubladen. Insbesondere beim Thema Überbevölkerung sind die ja empfindlich.

Aber auch auf natürlichem Wege könnten es zu Veränderungen der Erdoberfläche kommen. Sei es durch einen Polsprung ( Nord- und Südpol wandern zu anderen Orten der Erde, Kontinente können dabei aufsteigen oder absinken) , sei es durch Himmelskörper oder andere Naturkataostrophen.

Aber:

Die Stufen von der Basis bis dorthin sind bekannt. Niemand kann ohne Helferstrukturen die Welt regieren. Wir können und müssen nur diese Strukturen kappen.

Wäre schön wenn dies gelänge.

Ganz genau. Das sage ich ja die ganze Zeit. Wir müssen vorbereitet sein und schneller das anbieten was die Menschen zur Aufrechterhaltung ihres Lebens benötigen. Dazu gehört nun einmal auch eine Währung. Ich halte die sogar für besonders wichtig weil ich darin einen der Eckpfeiler der derzeitigen Macht sehe.

Ja schon. Aber sollte es zu einer größeren Katastrophe gekommen sein und es die Erde schwerer getroffen haben, könnte es, auch längere Zeit, noch einen echten Kommuismus ( keinen Bolschewismus) geben; so wie z.B. bei Buschvölkern üblich.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

könnte es, auch längere Zeit, noch einen echten Kommuismus ( keinen Bolschewismus) geben; so wie z.B. bei Buschvölkern üblich

Ich hätte überhaupt nichts dagegen. Für mich ist eigentlich nur wichtig, daß es keinen Profiteur und keinen Lenker gibt. Der Rest würde sich von alleine ergeben - da bin ich mir ganz sicher. Allerdings funktioniert meines Erachtens ein direkter Tauschhandel nur in einem kleinen Kreis und über kurze Distanzen. Wenn es größere Völker sind, braucht man meiner Ansicht nach ein Zwischentauschmittel.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ganz genau. Das sage ich ja die ganze Zeit. Wir müssen vorbereitet sein und schneller das anbieten was die Menschen zur Aufrechterhaltung ihres Lebens benötigen. Dazu gehört nun einmal auch eine Währung. Ich halte die sogar für besonders wichtig weil ich darin einen der Eckpfeiler der derzeitigen Macht sehe.

Ich hätte überhaupt nichts dagegen. Für mich ist eigentlich nur wichtig, daß es keinen Profiteur und keinen Lenker gibt. Der Rest würde sich von alleine ergeben - da bin ich mir ganz sicher. Allerdings funktioniert meines Erachtens ein direkter Tauschhandel nur in einem kleinen Kreis und über kurze Distanzen. Wenn es größere Völker sind, braucht man meiner Ansicht nach ein Zwischentauschmittel.
usw.

Ich geb Euch ja im allgemeinen Recht,
nur frag ich mich ernsthaft wie es verhindert werden soll das das Regime, das ja für unsere heutige Sitauation (oberflächlich gesehen) verantwortlich ist, in einem sicher bald kommenden und geplanten Systemzusammenbruch ausgeschaltet werden soll???
Auch für die Zeit des Zusammenbruchs und der Zeit danach wird das Regime die Fäden in der Hand behalten (wollen),
dies denke ich wird auch geschehen, wenn es nur zu dem geplanten Umwälzungen im Sinne der NWO kommt.
Dann wird sicher einiges anders, aber bestimmt nicht besser - das System würde erneut mit aller Härte zuschlagen.

Die einzige Möglichkeit sehe ich in einem Umbruch durch höhere, kosmische Einflüsse.
Dies könnte z.B. einen Polsprung und oder eine Frequenzerhöhung bedeuten, wie es sich auch bereits abzeichnet.
Nur so denke ich könnte dem Regime die Macht aus den Händen gerissen werden.
Alle Instrumente der Manipulationen und Steuerung würden versagen, weil dann einfach nichts mehr funktioniert,
bzw. vielleicht sogar andere Gesetzmäßigkeiten herrschen.
So könnte es möglicherweise einen langsamen Bewußtseinssprung geben.

Vielleicht

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

nur frag ich mich ernsthaft wie es verhindert werden soll das das Regime, das ja für unsere heutige Sitauation (oberflächlich gesehen) verantwortlich ist, in einem sicher bald kommenden und geplanten Systemzusammenbruch ausgeschaltet werden soll???

Eine Möglichkeit hatte ich ja schon erwähnt: Untergrabung der Eckpfeiler der Macht, namentlich des Geldsystems. Dabei einfach schneller sein, als das offizielle System.

Die wollen doch, daß die Menschen nach einer neuen Währung betteln und dabei einfach so alle Nachteile in Kauf nehmen.
Was aber, wenn das Volk gar keinen Grund sieht, nach dieser neuen Währung zu betteln, weil - sozusagen aus dem Schwarzmarkt heraus - eine "Volkswährung" entstanden ist, eine Währung, auf die der Parasit keinen steuernden Zugriff hat, eine Währung, an der er sich und seine Spießgesellen nicht auf Kosten der Menschen bereichern kann?

Dann kann er seine Meute (die Regimecollaborateure bzw. Kapillargefäße der Macht) nicht mehr unterhalten, dann wenden sich Medien, Konzerne und die Politik von ihm ab und seine Macht ist gebrochen!

Im Falle einer echten Katastrophe, sei sie natürlichen oder menschlichen Ursprungs, hätten wir deutliche Nachteile, da der Parasit und seine engste Brut bessere Möglichkeiten haben, sich zu schützen und zu versorgen.

Dann würde nur pure Gewalt etwas bringen. Das könnten wir aber genauso gut auch heute schon haben. Okay, nach einer Mega-Katastrophe hätte kein Politiker und kein Journalist Lust, von terrorismus zu faseln wenn ein Menschenmob einen Regimecollaborateur umnietet.

Antwort
 Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Ja Ok, ich denke nur das genau das fast unmöglich ist, da die Kontrolle auch weiterhin vorhanden ist,
und duch die Exekutive ganz schnell der Versuch Einzelner untergraben wird ein neues Geldsystem zu installieren.

Somit denke ich werden die Allermeisten nach einem neuen (Geld)system betteln,
und gar nicht wissen das sie damit in die Falle laufen.

Antwort
Seite 26 / 32
Teilen: